.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Freiminuten?

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von mscholz, 26 Feb. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mscholz

    mscholz Neuer User

    Registriert seit:
    11 Nov. 2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich sehe immer ein paar Freiminuten in meiner Abrechnung. Wieviele sind das genau? Und gibt's die über die gesamte Laufzeit?

    Gruß,

    Mirko
     
  2. J

    J Neuer User

    Registriert seit:
    23 Jan. 2005
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Es gibt für Neukunden seit kurzem keine Freiminuten mehr!
    Wer seinen Vertrag noch vorher gemacht hat (wenn ich den Link hier im Forum finde werde ich mal editieren!) bekommt über die gesamte Vertragslaufzeit 100 Freiminuten.
     
  3. supasonic

    supasonic Admin-Team

    Registriert seit:
    9 Nov. 2004
    Beiträge:
    1,924
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei mir sind's 100 Freiminuten.
    Wenn die Freiminuten Bestandteil deines Vertrages sind, gibt's die über dessen Laufzeit.

    Hier waren die Freiminuten schon mal Thema.
     
  4. spunk_

    spunk_ Mitglied

    Registriert seit:
    19 Okt. 2004
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    vor allem:
    die gibt es jeden Monat und streng genommen sind es 6000Freisekunden, denn innerhlab dieser Freiminuten wird sekundengenau abgerechnet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.