.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Freischaltung / Anmeldung

Dieses Thema im Forum "O2" wurde erstellt von VoIPphoner, 26 Mai 2005.

  1. VoIPphoner

    VoIPphoner Neuer User

    Registriert seit:
    24 Okt. 2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Hallo,

    ich habe mich auch vor ein paar Wochen angemeldet und außerdem den Zyxel-Adapter bestellt. Leider habe ich den noch nicht erhalten und auch keine Zugangsdaten o. ä.

    Wenn ich mich unter "Bestellstatus" einlogge, ist nur ein Haken bei "Ware bestellt".
    Wie lange dauert das ungefähr?

    Der Emailsupport hilft ja auch nicht weiter und bei der 01805er Nummer komme ich nicht durch.
     
  2. baerchie

    baerchie Neuer User

    Registriert seit:
    27 Mai 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hardware hatte ich schon nach 5 tagen, ich warte aber seit 3 wochen schon auf meine zugangsdaten.

    Die phone hotline meinte das es vermutlich schwierigkeiten gibt, das sie keine freie Telefonnummer in meinem Vorwahlbereich kaufen können...

    ob das stimmt....
     
  3. baerchie

    baerchie Neuer User

    Registriert seit:
    27 Mai 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hardware hatte ich schon nach 5 tagen, ich warte aber seit 3 wochen schon auf meine zugangsdaten.

    Die phone hotline meinte das es vermutlich schwierigkeiten gibt, das sie keine freie Telefonnummer in meinem Vorwahlbereich kaufen können...

    ob das stimmt....
     
  4. VoIPphoner

    VoIPphoner Neuer User

    Registriert seit:
    24 Okt. 2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Wenn ich mich mit der AOL-Software in meinen Account einlogge, wird mir aber angezeigt, dass für den Zeitraum ab Bestellung bereits die Grundgebühr berechnet wird. Die haben mir doch noch gar keine Leistung zur Verfügung gestellt!!!

    Und erreichbar sind sie nur unter der teueren 01805er Nummer! Nicht mal ein Fax senden ist möglich!
     
  5. xwilli

    xwilli Neuer User

    Registriert seit:
    23 Juli 2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo VoIPphoner,

    Ich möchte Dich nicht entmutigen aber bei mir hat der gesammte Bestellvorgang fast 2 Monate gedauert. Sicherlich nicht der Regelfall. Ich würde mal behaupten die sind hoffnungslos überfordert. Ich habe bestimmt schon 15 ¤ Telefonkosten zusammen durch Anrufe bei der Hotline. Nicht erfreulich aber aufregen hilft nicht viel. Ruf doch bei der Hotline an und frage nach. Wenn man entsprechend hofflich anfrägt bekommt man auch eine Gutschrift über ein paar ¤ gutgeschrieben. Einfach nachfragen. Beziehe Dich aber nicht auf mich sonder auf die Dir entstandene Kosten :)

    Gruß xwilli
     
  6. baerchie

    baerchie Neuer User

    Registriert seit:
    27 Mai 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe gerade bei der phone hotline angerufen und mich beschwert das ich immernoch keine zugangsdaten habe.

    Er meinte das sich das im moment durch die auftragslage wie kaugummi ziehen kann.

    Ich verwies auf meine 20¤ Telefonkosten ;-) die mir entstanden sind..

    Ich bekomme eine Gutschrift von 20¤ auf mein AOL Phone konto :D

    Der Anruf hat sich aber mal gelohnt!
     
  7. Shadow_SAW

    Shadow_SAW Neuer User

    Registriert seit:
    12 Apr. 2005
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich warte bestimmt schon seit über 5 Wochen, das ich meine Tel. Nr.: von AOL bekomme, damit ich mich richtig in AoL Phone einloggen kann, meine AOL ID hatte ich schon 2 Tage nach meiner Anmeldung bekommen.