.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Freisprechen beim Siptronic ST-100...

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP-Hardware" wurde erstellt von schmaedo, 24 Okt. 2004.

  1. schmaedo

    schmaedo Neuer User

    Registriert seit:
    24 Okt. 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo erstmal und ein großes Lob an dieses wirklich sehr informative und freundliche Forum!!! :D

    Ich möchte mir gerne ein Siptronic ST-100 zulegen. Dazu hätte ich noch die eine oder andere Frage:

    1. Ist die Freisprechfunktion in Voll-Duplex?
    2. gibt es eine deutsche Menüführung?
    3. ist die Einrichtung sehr kompliziert? (bin ziemlich unerfahren mit VoiP!!!)
    4. wie verhält sich das Gerät in Sachen Sprachqualität gegenüber dem Grandstream BT-101?
    5. gibt es sonst wichtige Gründe, dieses Telefon nicht zu kaufen?

    Vielen Dank

    Viele Grüße schmaedo
     
  2. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    1. naja - die Freisprecheinrichtung ist nicht gerade die beste
    2. es wird eine deutsche Firmware geben, im MOment ist davon aber nur eine beta-Version verfügbar
    3. nein
    4. es hat weniger Sprachcodecs - normalerweise ist das aber ausreichend G711 G723 G729
    5. ich weiß keine