mk3 Neuer User Mitglied seit 10 Jun 2007 Beiträge 61 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 21 Jun 2007 #1 Hallo. Friboli ist in VM aktiv... ...unter Netzwerk steht nix.... Was muss ich tun? Cygwin funzt ja leider net mehr ;( Zuletzt bearbeitet: 21 Jun 2007
Hallo. Friboli ist in VM aktiv... ...unter Netzwerk steht nix.... Was muss ich tun? Cygwin funzt ja leider net mehr ;(
mk3 Neuer User Mitglied seit 10 Jun 2007 Beiträge 61 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 21 Jun 2007 #2 Ich kann nirgends einen Ordner mit dem Namen "Friboli" finden!! Einstellungen in der Datei zur Linux-Distr. sind so geblieben...... Hab nachgeschaut! Wie habt Ihr die Dateien gefunden, bzw. wie ist der pfad zum verzeichnis???? :noidea: :noidea: :noidea:
Ich kann nirgends einen Ordner mit dem Namen "Friboli" finden!! Einstellungen in der Datei zur Linux-Distr. sind so geblieben...... Hab nachgeschaut! Wie habt Ihr die Dateien gefunden, bzw. wie ist der pfad zum verzeichnis???? :noidea: :noidea: :noidea:
staubsauger-nono Aktives Mitglied Mitglied seit 27 Apr 2005 Beiträge 1,518 Punkte für Reaktionen 2 Punkte 38 21 Jun 2007 #3 hast du mal in der Netzwerkumgebung gesucht? Oder versuch mal im Explorer \\xxx.xxx.xxx.xxx x=Friboli-IP
hast du mal in der Netzwerkumgebung gesucht? Oder versuch mal im Explorer \\xxx.xxx.xxx.xxx x=Friboli-IP
mk3 Neuer User Mitglied seit 10 Jun 2007 Beiträge 61 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 21 Jun 2007 #4 funzt net... IP teste ich gleich noch mal... Netzwerk ist nix. //EDIT: Also bei Vista weiss ich das es nicht geht. Wenn ich die IP eingeb` kommt der Apache Server, keine Ordner. //EDIT 2: Auf XP läufts jetzt! Vista nicht, erstmal egal. Zuletzt bearbeitet: 21 Jun 2007
funzt net... IP teste ich gleich noch mal... Netzwerk ist nix. //EDIT: Also bei Vista weiss ich das es nicht geht. Wenn ich die IP eingeb` kommt der Apache Server, keine Ordner. //EDIT 2: Auf XP läufts jetzt! Vista nicht, erstmal egal.
schmatke Mitglied Mitglied seit 25 Jul 2006 Beiträge 631 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 22 Jun 2007 #5 Vermutlich ist die Samba-Version zu alt. 3.0.14 Code: apt-get update apt-get install samba Dann hast Du Samba 3.0.24 Damit sollte es auch mit Vista klappen
Vermutlich ist die Samba-Version zu alt. 3.0.14 Code: apt-get update apt-get install samba Dann hast Du Samba 3.0.24 Damit sollte es auch mit Vista klappen
P phil647 Neuer User Mitglied seit 6 Jun 2007 Beiträge 37 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 3 Jul 2007 #6 Hi Habe das gleiche Problem! Meine Freigabe ist auch nicht vorhanden