Fritz 7050 Leitungsdaten/Dämpfung: Potenzial?

go4java

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hier meine aktuellen Daten:

Empfangsrichtung Senderichtung Leitungskapazität kBit/s 5984 1300 ATM-Datenrate kBit/s 864 160 Nutz-Datenrate kBit/s 783 145 Latenzpfad
interleaved interleaved Latenz ms 16 16 Frame Coding Rate kBit/s 32 32 FEC Coding Rate kBit/s 64 32 Trellis Coding Rate kBit/s 196 60 Aushandlung
fixed fixed

Signal/Rauschtoleranz dB 25 31 Leitungsdämpfung dB 53 29

Sorry, copy&paste. Wie ersichtlich, leider nur 'ne Gurkenleitung von U 160 und D 864.

Ist aus Eurer Sicht da noch was zu machen???

Bei den Dämpfungswerten sind normalerweise nur 384 kBit/s möglich, aber die Werte in der Fritz!Box sind nicht 100 %-ig genau. Also ich glaube nicht das da noch mehr geht.

Ne, da scheinst Du am Ende der Möglichkeiten angekommen zu sein, evt. wäre noch ein DSL1000 drin, aber das kann nur die Telekom beurteilen. DSL 16000 ist bei diesen Werten nicht drin. Falls Du aber nur ein extremes inhouse-Problem hast, dann kannst Du das mithilfe dieses Threads evt in den Griff bekommen:
Howto: Was tun bei DSL-Verbindungsproblemen .
Da das aber nichts mit 1&1 (auch bei 3DSL wird auf normales ADSL bzw. ADSL2+ geschaltet) zu tun hat, verschiebe ich mal nach Fritz/Internet. Da bist Du mit Deinem Thread besser aufgehoben ;)

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,243
Mitglieder
373,818
Neuestes Mitglied
RainerP
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.