.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritz 7141 Gespräche brechen nach ca.30 sec. ab und Firmware Problem

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von NicoX, 31 Jan. 2009.

  1. NicoX

    NicoX Neuer User

    Registriert seit:
    28 Dez. 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey ihr,

    Software:
    meine FRITZ!Box Fon WLAN 7141 (UI) Firmware-Version 40.04.59
    hat folgende Probleme

    Problem:
    auf fritz.box wird mir folgendes angezeigt
    Vom Hersteller nicht unterstütze Änderungen

    ich habe bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt sowie die Firmware von AVM hochgeladen und geupdatet doch der Fehler bleibt und richtet folgendes an:

    Internet bricht andauernd ab mit Begründungen DSL Synchronosierung fehlgeschlagen,DSL gestört oder PPPOE fehler

    Dazu kommt das wenn mich jemand über Internet anruft die Power Lampe beginnt zu blinken das Telefonat wegbricht sowie das Internet

    Der 1und1 Kundenservice meint es wäre der Splitter

    Jedoch ist dieser okay da mit einer anderen Box alles funktioniert

    Frage:
    was kann ich nun machen?
     
  2. NicoX

    NicoX Neuer User

    Registriert seit:
    28 Dez. 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    naja hab jetzt über google ein recover programm gefunden nun funktioniert es erstmal wieder alles
     
  3. NicoX

    NicoX Neuer User

    Registriert seit:
    28 Dez. 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    nun ist das problem wieder da auch mit der neuen firmware .69?