Fritz 7170 / Analog / kein besetzt mehr!!!

Fernando

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo

ich hoffe, dass ihr mir nochmal helfen könnt.

Seit einiger Zeit bekomme ich am Mobilteil meiner ISDN-Anlage (am analog-Anschluss) kein Besetzt-Zeichen mehr. Es klingelt einmal und dann lehnt die Box den Anruf ab, jedoch ohne Besetzt-Zeichen.
Ich kann mich erinnern, dass die ganze Geschicht funktioniert hat, sprich:
Jemand ruft mich an. Wenn ich telefoniere, bekommt der Anrufer ein Besetzt-Zeichen vom Telefonanbieter (oder wem auch immer, aber nicht von der Box!). Ich weiß nicht, ob es mit irgendeinem Fw.-Update zusammenhängt.
Ich habe alle bekannten Parameter in der Box gesetzt. Aber es ist keine Besserung in Sicht.

Firmware meiner Box: 29.04.06 (von .15 downgedatet, da ich immer Verbindungsabbrüche hatte).

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Gruß

Fernando

Deaktiviere mal bei dir in der FritzBox busy on busy, dann bekommt der Zweitanrufer zwar ein Freizeichen aber die Box nimmt das Gespräch nicht mehr an und legt sofort wieder auf. Damit wird dem 2.Anrufer ein Besetztzeichen simuliert und kostet für den Anrufer nur unnötig Geld.
mfg Holger

Hi

danke schonmal für deine Antwort. Aber es war mal anders. Da habe ich ein Besetzt-Zeichen gehabt, wenn besetzt war. Das Busy-on-Busy hab ich schon probiert. Selbst wenn der Hacken gesetzt wird, legt die Box ohne Besetzt-Zeichen auf!?

Hi

danke für die Links. Kann mir zwar nicht vorstellen, dass ich mich nur vertan habe, anscheinend ist es aber so.

Danke

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,925
Mitglieder
378,652
Neuestes Mitglied
stego88