fritz 7270 und 1&1 online speicher

leonta

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

habe folgendes problem das wenn ich meine daten in der fritz box für webdav von 1&1 eingebe eine fehlermeldung falsche Nutzerdaten bekomme.

Was muss ich hier genau eingeben?

Das habe ich eingegeben.

WebDAV-Anbieter 1&1
WebDAV-URL https://sd2dav.1und1.de muss hier nicht was anderes rein
E-Mail-Adresse meine email
Dienstepasswort mein passwort
Passwortbestätigung mein passwort

Stick zum zwischen speichern ist auch schon drinne und erkannt.

Danke

Hallo,
die URL ist richtig. Ist die Emailadresse existent?
Schöne Weihnachten und viel Erfolg

ja die email adresse ist die die ich unter dienste passwort unter 1&1 angelegt habe.

oder muss man hier was anderes machen??????

Folgend eMeldung erscheint in der fritz box
Online-Speicher nicht verbunden. Nutzerdaten fehlerhaft

JET habe ich die fehlermeldung der Fritz Box.
Verbindung zum Online-Speicher konnte nicht hergestellt werden. Fehler: Mounting failed. 402 Payment Required.
Diese Statusmeldung weist Sie darauf hin, dass Ihr Anbieter die Nutzung des Online-Speichers über WebDAV nur für kostenpflichtige Benutzerkonten zulässt.
Wenden Sie sich an den Anbieter Ihres Online-Speichers, um weitere Informationen zu erhalten und gegebenenfalls Ihr Benutzerkonto anzupassen.

Sieht so aus als wenn dieser Service entweder nicht im Paket enthalten ist oder erst durch 1&1 freigeschaltet werden muss. Würde einfach mal 1&1 kontaktieren.

Geht es denn im Browser?

Hi Folks,
Ich habe meine FB per Startcode eingerichtet. Da wurde bei mir keine Mailadresse eingestellt, sondern eine Kennung, die mit "SD"+Zahlencode beginnt. Vielleicht bringt ein Reset auf WE und dann eine Einrichtung mit Startcode etwas. Wie sich die Kennung aus der Mailadresse ableiten läßt ... keinen Schimmer.

Also ich hatte da auch ne Code drinstehen. Jetzt hab ich mal die Zugangsdaten so eingetragen wie es vorgesehen ist und hab nur noch einen 20 MB Onlinespeicher lol. Wo bekomm ich jetzt den Code wieder her? :D

Das Problem hatte ich einmal, nach der Umstellung auf Komplett. Hab' den Startcode wieder eingegeben und der Code war wieder im System. (Am besten notieren ;) )

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.