[Gelöst] Fritz!Aktoren nicht ansprechbar über die Fritz.Box Weboberfläche

udof

Neuer User
Mitglied seit
29 Nov 2016
Beiträge
61
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
8
Hi folks,

von sofort auf jetzt kann ich die Aktoren nicht "ansprechen" - wollte hier das automatsiche Schalten wegen der Winterzeit umstellen, aber jetzt komme ich an Aktoren nicht ran, es passiert nichts in der Weoboberfläche. Alle anderen Menüpunkte in der Fritz.Box Weboberfläche funktionieren ...

Über die Fritz!Fon kann ich nach wie vor manuell ein- und ausschalten ...

Hardware: FritzBox 7580 mit 7.12 und 5 Stück DECT 200 mit 4.16

Hat jemand hier eine Idee in der Runde?

Schöne Grüße
Udo
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach mal die Box neu starten.
Nicht aus der Benutzeroberfläche, sondern durch stromlos machen.
 
Moin,
habe ich bereits gemacht, brachte kein anderes Ergebnis, die Aktoren sind nicht ansprechbar über die Weboberfläche ...

Noch ne Idee?

Schöne Grüße
Udo
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich auch gemacht, leider ohne Erfolg. die DECT 200 wird auch in der Oberfläche angezeigt, aber mehr auch nicht. Hat zudem jetzt die "6" als Nummer verpaßt bekommen, aber ein Zugriff über die Weboberfläche erfolgt leider nicht
 
Gibt es noch andere Probleme mit der FB?

Sonst könnte, man eine Sicherung machen, Werkseinstellungen laden und dann nur Teile wieder übernehmen, für Netzwerk, Telefonbücher und Internetzugangsdaten sowie Telefonnummern.

Und dann alles an DECT neu verbinden, sollte es auch nicht gehen, die 200 selbst mal zurücksetzen.

Werkseinstellungen laden
Drücken Sie drei mal hintereinander für jeweils mindestens 6 Sekunden die DECT-Taste am FRITZ!DECT.
FRITZ!DECT startet jetzt neu. Nach dem Neustart sind sämtliche Daten und Einstellungen gelöscht und Sie können FRITZ!DECT erneut an der FRITZ!Box anmelden.
Quelle: https://avm.de/service/fritzdect/fr...einstellungen-der-FRITZ-DECT-Steckdose-laden/

Wenn es nur einen betreffen würde, würde ich als erstes den 200er Reset machen, aber bei allen 5? Hmm, da ist bestimmt was anderes in Konfig nicht ganz ok.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon mal einen anderen Webbrowser genommen, oder den Cache gelöscht? Vielleicht klemmt da ja etwas.
 
Yepp, das ist die Lösung, anderer Browser (Safari) genommen und alles funkt wieder - thanx!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.