[Problem] FRITZ!App Fon über Bluetooth

waltgallus

Neuer User
Mitglied seit
28 Mrz 2012
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Guten Tag

Samsung Galaxy Z Fold 3
FRIT!Box 5530 Fiber
FRITZ!App Fon 2.12.3
Hörgeräte Phonak Audéo M90

Eingehende Anrufe höre ich mit den Hörgeräten über Bluetooth. Wenn ich den Anruf über FRITZ!App entgegennehme, kann ich nicht über Bluetooth hören, obwohl BT gekoppelt ist. Was muss ich ändern?

Dank und Gruss

Walt Gallus
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Version der FRITZ!App Fon? Falls 2.12.3, wende dich an AVM.
 
Danke, KunterBunter
Ja, FRITZ!App Fon 2.12.3. Gibt es damit ein Problem,oder hat AVM eine Lösung?
Walt Gallus
 
Hallo.
Ich hab auf dem S22 Android 14 und auch Fritz App Fon 2.12.3
Ich brauche aber nicht Bluetooth in Verbindubg mit Fritz App Fon.
Aber in den Einstellungen für die App gibt es unter Berechtigungen Zugriff auf --- Geräte in der Nähe--- zulassen. Vielleicht hängt es ja da.
 
  • Like
Reaktionen: waltgallus
Danke für deinen Hinweis, Multiread. Die Lösung ist es allerdings nicht. Bei AVM ist bereits einTicket offen.
Gruss
Walt Gallus
 
Hallo.
Hat mir keine Ruhe gelassen und darum habe ich mal mit BT Kopfhörer probiert.
Denke sollte doch fast das gleiche sein.
Ist dann so wie ich schrieb.
Ohne zulassen wird Kopfhörer nicht angeschaltet.
Mit zulassen wird Kopfhörer angeschaltet.
Screenshot_20241008_145222_Permission controller.jpg
 
  • Like
Reaktionen: waltgallus
Ups, Multiread, mea culpa und Asche auf mein Haupt: das hatte ich zwar richtig verstanden aber offensichtlich falsch ausgeführt. Wo du Recht hast, hast du Recht - und ich Glück! Habe nochmals Dank für deine Mühe, es ist für mich ein wichtiges Aliegen.
Walt Gallus
 
  • Like
Reaktionen: Multireed

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,056
Beiträge
2,245,208
Mitglieder
373,480
Neuestes Mitglied
Skyscraperfan
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.