[Sammlung] FRITZ!Box 4050, 5690 Pro, 6860 5G und 7690

Angeblich bei Galaxus und bei FundK am Lager, was heutzutage gar nichts mehr bedeutet. Dafür zwei Shops mit voller Anmeldungsorgie und ohne Sofort-paypal.
 
  • Haha
Reaktionen: Heisenberg2018
Ja PayPal Express Checkout ist ein wahrer Segen bei den heutigen click Orgien!

Bei den Geräten ab Lager, wie viel Tage Lieferzeit steht denn da, wenn da ein bis zwei Tage steht dann dürfte das ja vorrätig sein.
 
Bei Galaxus stand heute früh: Lieferung morgen.
 
Das Spiel kenne ich noch von der 5590 damals. Bei Galaxus wurde mit angezeigt, Lieferung in 1 bis 2 Tagen. Nach 5 Tagen habe ich sie mir dann bei MediaMarkt im Laden gekauft. Und halt bei Galaxus storniert.
 
Morgen Freibier eben.
 
Fürs Protokoll:

Die Auslieferungsfirmware war die 285.07.60-112469
 
Wo bleibt denn nu das Release der 5690 Pro ?
 
@NoMaaM79
 
[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags direkt darüber gelöscht - siehe Forumsregeln]

Danke, habe ich schon im Blick, ohne FritzOS Release oder Release von AVM .. wird auf der Seite sich ja leider nix ändern ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: NoMaaM79
Juni ist nicht mehr?

IMG_5291.jpeg
 
  • Haha
Reaktionen: Heisenberg2018
Warum seid ihr so gierig auf die 5690 Pro?
Verwendet doch übergangsweise einfach den ONT an eurer bestehenden FB und behaltet Ruhe.
 
Bestehende Fritz!Box kein 6 GHz, kein 2,5 GB LAN Port, kein Zigbee, kein USB 3.1 Port usw.. ;)
 
@Kasifix Interesse an der ersten 6-GHz-fähigen Box? Die Lust auf neues technisches "Spielzeug"? Muss man sich dafür echt rechtfertigen?
Andere freuen sich auf den Start der neuen Hallen-Halma-Saison oder darauf, dass die Schwiegermutter endlich wieder wegfährt. Live and let live - Leben und leben lassen anstatt "Warum???? Wie kannst du nur????" Meine Fresse ist das so schwierig? o_O
 
  • Like
Reaktionen: darki2017
Warum seid ihr so gierig auf die 5690 Pro?
Sie hat halt USB 3.x :eek:

@Cobold
Es könnte sein, daß er die Frage so meinte wie er sie stellte und nicht nach Rechtfertigungen verlangte... Vielleicht hat er halt doch kein ADHS und war nur neugierig was da so alles "haben will sofort!" spannend dran sein soll?
Jetzt werden wir es nie erfahren, weil du wieder sofort den Flammenwerfer rausgeholt hast und seine Asche bereits vom Winde verweht wurde...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Grisu_ und Kasifix
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.