[Sammlung] FRITZ!Box 4060 - INHAUS 7.39

munger

Neuer User
Mitglied seit
17 Nov 2009
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich habe bei mir das gleiche Problem wie bei @Frank Bearson . Seitenaufbau teilweise sehr langsam 97564 läuft dagegen sehr gut.
Vielleicht liegt das am IPV6 ... das habe ich bei mir aktiv auch zum Provider DG (und intern).
 

blieni

Mitglied
Mitglied seit
29 Sep 2005
Beiträge
253
Punkte für Reaktionen
31
Punkte
28
@Frank Bearson & Munger
Welches IPv6 ?
1657889036364.png
Bei meiner 4060 :
ATB und ONT Modem vom GF Netzbereiber(Octotel) gestellt (dasan bis 1Mbit/s)
..alles wuppt bis auf einen kleineren Darstellungsfehler eines clients am LAN1 eines 546E der als direktanschuss WAN in der Meshübersicht angezeigt wird
VPN läuft auf IPsec.. wireguard lass ich noch aus..

Vielleicht kommt Ihr der Sache ja schon näher
 

munger

Neuer User
Mitglied seit
17 Nov 2009
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Bei der DG stellt man für IPV6 Option 1 oder 2 ein. Die letzte Option so wie bei Dir geht bei DG nicht.
Mit der 97564 läuft alles gut, jede neuere Version verlangsamt einige Seiten massiv (wobei ich jetzt nicht weiß ob die IPV4 oder IPV6 only Seiten).
 

blieni

Mitglied
Mitglied seit
29 Sep 2005
Beiträge
253
Punkte für Reaktionen
31
Punkte
28
auch die zweite 4060 in Südafrika, mit anderem Glasfaserprovider hat sich durch autoupdate, kommemd von 7.39-97680 auf 7.39-98188 erhöht.
keine auffälligkeiten, Darstellung mit Repeatern OK ..allerdings ebenfalls 3te option bei IPv6
1657954159783.png
 

McTenner

Neuer User
Mitglied seit
13 Apr 2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Tut sich hier bei der 4060 wirklich so wenig oder ist deren Nutzergruppe noch so klein, dass Inhouse-Updates unterm Radar veröffentlicht werden (können)?
 

Frank Bearson

Neuer User
Mitglied seit
29 Okt 2006
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
8
Seit Mitte Juli keine neuen Inhaus Versionen aufgetaucht. Die Box ansich ist schon toll... Vielleicht kommt ja bald ein neues Update.
 

NDiIPP

IPPF-Promi
Mitglied seit
13 Apr 2017
Beiträge
7,066
Punkte für Reaktionen
1,412
Punkte
113
Seit Mitte Juli …
… sind Sommerferien im Bundesland Berlin (bzw. schon etwas länger, seit 7. Juli).

Also ist vielleicht der entspr. Entwicklungsleiter für die Qualcomm Hawkeye Plattform auch einfach nur im Urlaub…
 

Frank Bearson

Neuer User
Mitglied seit
29 Okt 2006
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
8
Habe jetzt doch upgedatet und die Inhaus 98906 installiert. System läuft schnell und der Seitenaufbau ist wieder I. O. Bleibe nun bei der Version..
 

B612

IPPF-Promi
Mitglied seit
30 Jan 2021
Beiträge
4,322
Punkte für Reaktionen
714
Punkte
113
download.avm.de/inhaus/MOVE21/4060/FRITZ.Box_4060-07.39-98906-Inhaus.image
 

blieni

Mitglied
Mitglied seit
29 Sep 2005
Beiträge
253
Punkte für Reaktionen
31
Punkte
28
07.39-98906-Inhaus problemlos durchgelaufen.. MyFri!tz registrierung die in der vorigen Version hakte.. klappt wieder.
 

munger

Neuer User
Mitglied seit
17 Nov 2009
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Die neue Version läuft bei mir auch wieder schnell. Passt! Bis jetzt unauffällig.
 

Frank Bearson

Neuer User
Mitglied seit
29 Okt 2006
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
8
Habe mit der neuen Version Meshproblene, die über WLAN gekoppelte 7530 verliert täglich den Connect. Bin wieder auf die 97564 zurück.
 

blieni

Mitglied
Mitglied seit
29 Sep 2005
Beiträge
253
Punkte für Reaktionen
31
Punkte
28
2 x 546E per WLAN verbunden als Repeater..erst ruckelig..nach Neustart stabil
 

clank1984

Neuer User
Mitglied seit
28 Jan 2017
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Heute der erste Absturz. Fehlerbericht wurde versendet…
 

Robert T-Online

Aktives Mitglied
Mitglied seit
9 Apr 2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
527
Punkte
93
download.avm.de/inhaus/MOVE21/4060/FRITZ.Box_4060-07.39-99280-Inhaus.image
 
  • Love
Reaktionen: Wulfi66

clank1984

Neuer User
Mitglied seit
28 Jan 2017
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Als Update gab es das bisher nicht angeboten…
 

depp0816

Neuer User
Mitglied seit
24 Aug 2022
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
wenn du keine Inhaus isnalliert hast, dann gekommst du auch keine inhaus anbeboten
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.