.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FRITZ!Box 5012 und FAX4Box

Dieses Thema im Forum "AVM-Software" wurde erstellt von IceGhost, 31 Dez. 2005.

  1. IceGhost

    IceGhost Neuer User

    Registriert seit:
    31 Dez. 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    kann ich mit der FBF 5012 auch FAX4Box nutzen? Ist es auch möglich andere Programme wie den Power ISDN Monitor zu nutzen?
     
  2. smileyman

    smileyman Mitglied

    Registriert seit:
    1 Apr. 2005
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Zweimal "Ja"

    Auch die 5012 untersützt NetCapi. - Ich habe hier auch den PowerISDNMonitor am laufen. - Klappt einwandfrei.

    Einziges Problem: Wenn ich meinen Rechner aus dem Ruhezustand hole, ist die Capi erstmal nicht aktiv. - Ich muss dann erstmal im PowerISDNMonitor die Überwachung dekativieren und dann wieder aktivieren. Dann klappts wieder.