.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritz Box 5050 hinter Router, Router am Kabelmodem

Dieses Thema im Forum "Dellmont (vormals Betamax.com/Finarea)" wurde erstellt von kroki, 22 Okt. 2006.

  1. kroki

    kroki Neuer User

    Registriert seit:
    23 Juli 2005
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe ein Kabelmodem (für Internetanschluss), welches am Router Netgear FWG 114p hängt. Die FB hängt am Router.

    Ich habe vermehrt bemerkt, dass eine FB hinter einem Router für die Anbieter Sipdiscount u. Voipcheap nicht korrekt funktioniert. Meine anderen Anbieter (Verbindungen via zu zahlende Provider) funktionieren in dieser Konstelation aber einwandfrei.

    An was liegt das wohl? Den genauen Grund kenne ich nicht?

    Damit ich die Betamax-Anbieter nutzen kann, habe ich nun die FB direkt ans Kabelmodem angeschlossen, der FWG hängt jetzt an der FB.
    So funktionieren meine Betamaxer einwandfrei.

    Wie sieht denn die Firewalll der FB eigentlich aus, ist die zu vergleichen mit derjenigen der FWG 114P

    Mein dynamic dns des FWG 114p funktioniert jetzt nicht mehr? was muss ich freisschalten?