Fritz Box 5050 hinter Router, Router am Kabelmodem

kroki

Neuer User
Mitglied seit
23 Jul 2005
Beiträge
99
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe ein Kabelmodem (für Internetanschluss), welches am Router Netgear FWG 114p hängt. Die FB hängt am Router.

Ich habe vermehrt bemerkt, dass eine FB hinter einem Router für die Anbieter Sipdiscount u. Voipcheap nicht korrekt funktioniert. Meine anderen Anbieter (Verbindungen via zu zahlende Provider) funktionieren in dieser Konstelation aber einwandfrei.

An was liegt das wohl? Den genauen Grund kenne ich nicht?

Damit ich die Betamax-Anbieter nutzen kann, habe ich nun die FB direkt ans Kabelmodem angeschlossen, der FWG hängt jetzt an der FB.
So funktionieren meine Betamaxer einwandfrei.

Wie sieht denn die Firewalll der FB eigentlich aus, ist die zu vergleichen mit derjenigen der FWG 114P

Mein dynamic dns des FWG 114p funktioniert jetzt nicht mehr? was muss ich freisschalten?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.