FRITZ!Box 5590 - INHAUS PSQ19 7.2x / 7.30 - Sammelthema

Also bei mir geht die Seite ohne Probleme. Ich habe aber auch keine 5590.
 
hab nur Angst, dass die FritzBox bei Temperaturen von 60-70° sich früher verabschiedet
Je besser die Thermik ist, um so weniger wird die Temperatur des Fibermodules auf die anderen Bauteile ausstrahlen können.
Daher ist Deine senkrechte Positionierung schon sinnvoll, wenn es geht, dann hänge sie an eine Wand, bzw außen an das Regal mit ausreichend Platz darunter (und darüber) für eine gescheite Zirkulation, das bringt noch etwas mehr ;). Dabei die seitlichen Lüftungsschlitze nach unten/oben, nicht rechts/links, ausrichten, also die Beschriftung der LEDs waagerecht
 
  • Like
Reaktionen: FB1907-
Also bei mir geht die Seite ohne Probleme. Ich habe aber auch keine 5590.
Mit einer 7590 habe ich auch keine Probleme

Nur die 5590 schmiert auf der Seite ab entweder sofort wenn die Seite geladen ist oder spätestens nach paar Sekunden

Es ist zum verzweifeln
 
Ich dachte hier gehts um die 5590 Inhouse? Davon ist aber weit und breit (auch hier bei den Antworten) nichts zu sehen...
 
Eine mit dieser Firmware laufende und abstürzende Box ist doch durchaus Thema.
Der Aspekt Hitze hätte -aufgrund von Unwissenheit der baulichen Eigenschaften- durchaus einer sein können.
Das ist aber ein anderer Aspekt, nun geklärt, und damit bleibt eine im bestimmtem Rahmen nicht stabil laufend Box...
 
Es ist aber relativ unwahrscheinlich, dass hier alle ehrenwerten Beitragenden ihre 5590 mit einer INHAUS ausgeliefert bekommen haben oder nach Erhalt ein Downgrade von der 7.29 Release auf die INHAUS vorgenommen haben, falls das überhaupt funktioniert.
 
Ich hab kein Sammelthread für die 5590 finden können sorry
 
Wenn du die aktuelle/letzte Inhaus-Version auf deiner 5590 hast bist du hier richtig.

Wenn du dagegen die aktuelle Release (7.29) auf deiner 5590 hast wärst du dagegen in folgendem Thema richtig:
 
  • Like
Reaktionen: FB1907-
Ich staune, dass bei AVM die neuste Software erstmal auf alte Geräte ausgerollt wird.

Ich würde erwarten, dass die neueren Geräte immer die neuste Software am schnellsten bemommen.

So ist es zb bei Smartphones, smartwatches, smart TVs usw.

Und dann hat man ja eine 5590 und es gibt die 7.39 beta offiziell nur für alte Geräte.

Das gleiche bei dem Repeater 6000.
 
Hängt ja vielleicht auch mit der Verbreitung der Geräte zusammen. Und da ist eine 7490/7590 usw. natürlich deutlich über der von 5530 und 5590.
 
  • Like
Reaktionen: Martin
Vollzitat gemäß Boardregeln entfernt by stoney
So funktioniert es in keinen anderen Branche. Neues Auto, neuste Software.

Und auch da ist die Verbreitung von alten Produkten doch deutlich höher. Wenn ein iPhone 14 rauskommt, dann werden ja sicherlich nicht alle gleich einen Upgrade machen sondern viele erstmal bei ihrem iPhone 13 oder 12 bleiben..

Und trotzdem bekommt das 14 als erstes die neuste Version der Software.

-- Zusammenführung Doppelpost gemäß Boardregeln by stoney

Vollzitat gemäß Boardregeln entfernt by stoney
Inhaus ist weit weg von dem öffentlichen Labor..

Außerdem der Weg ist ja:
Inhause -> beta (öffentlicher labor) -> release

Heißt, die alten Geräte haben längst die 7.39 und wir mit neuen Geräten bekommt dann vielleicht mal eine öffentliche beta für die 7.39..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So funktioniert es in keinen anderen Branche. Neues Auto, neuste Software.
I.d.R. sind es die "Zugpferde" die am schnellsten Updates erhalten (von evtl. notwendigen Patch-Releases abgesehen), auch bei anderen Herstellern. Und das sind nicht immer die neuesten Modelle, bei AVM ist das "Zugpferd" offensichtlich immer noch die 7590(ax).
 
Die FRITZ!Box 5590 auf der IFA läuft mit 07.39-99235 InHaus inklusive aller neuen Features. Nur einen Downloadpfad finde ich aktuell nicht.
 
Dann ist es wirklich mal nur eine INHAUS für INHAUS :D
 
Es gibt keine neuere Version als 7.29, nicht wahr?

Diesen Monat (September) werden sie Laborversionen für Glasfaser-Router herausbringen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.