Fritz!Box 6490 Cable

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bmwdixi_2

Neuer User
Mitglied seit
7 Feb 2019
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich habe eine FB 6490Cable 20002691 vor mir (von einem Bekannten bekommen) Da war Fritz-OS7.01 drauf, ich bin aber bei einem privatem Kabelanbieter (ein Kleiner regionaler) deshalb habe ich das Branding der FB über ftp 192.168.178.1
User Adam2 Passwort Adam2 mit den Befehlen - debug bin - anschließend - quote SETENV firmware_version avm - (meine alte 6360 ist auch auf AMV
(Status: FRITZ!Box 6360 Cable-Kabel-171611-060727-351600-035161-787902-850651-33741-avm) geändert. Danach die Box gerebootet. Seit dem komme ich nicht mehr an die Box dran, weder mit Browser noch kann ich sie anpingen.
Sie lädt auch keine FW der Netzbetreibers, wenn ich sie an das Antennenkabel anschließe. Die Power/Cable LED blinkt eine Weile, dann leuchten mal alle LED's kurz auf und die Power/Cable LED blinkt wieder und so geht das solange wie die Box am Strom ist.
 
Setzt den veränderten Wert zurück auf "kdg" und lese und verstehe
/howto-aendern-des-branding-und-installieren-der-retail-firmware-bei-fritz-box-cable-160

Entweder dort registrieren um konkrete Fragen zu stellen, hier in einem passende Thread oder mich nochmals via Unterhaltung kontaktieren um den Thread wieder "auf" zu machen (incl. Anpassung des Titels, falls es etwas neues sein sollte - und nicht am Bootloader liegt...)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,027
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge