FRITZ!Box 6490, Einstellungen in eine Datei sichern funktioniert nicht

Mitglied seit
7 Nov 2007
Beiträge
327
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Egal auf welchem Browser oder Betriebssystem inkl. Android, wenn ich auf "Einstellungen Sichern" klicke, erscheint lediglich ein Trobber für 2 Sekunden und es passiert nichts.

Genehmigung für Pop-Ups habe ich auf verschiedenen Browsern schon zurückgesetzt auf "erlaubt", falls es etwas damit zu tun haben sollte.

Es ist auch egal, ob ich es über "Assistenten" -> "Einstellungen sichern und wiederherstellen" oder über "System" -> "Sicherung" probiere. Beides funktioniert nicht
 

Joe_57

IPPF-Promi
Mitglied seit
5 Mrz 2006
Beiträge
5,763
Punkte für Reaktionen
125
Punkte
63
Was ist ein "Trobber"?
Ist nach den 2 Sekunden wirklich nix neues in deinem Download-Verzeichnis?
 
Mitglied seit
7 Nov 2007
Beiträge
327
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Nen Throbber ist dieses rotierende Icon, das anzeigen soll, dass gleich irgendwas passiert.

Passiert aber nichts, wird auch nichts heruntergeladen
 

stoney

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
7 Okt 2015
Beiträge
5,615
Punkte für Reaktionen
463
Punkte
83
Browsercache gelöscht? (ggf PrivaterModus)

Anderen Browser probiert? (Mit welchem und welcher Version davon versuchst Du es die ganze Zeit?)
 
Mitglied seit
7 Nov 2007
Beiträge
327
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Chrome, Firefox, Android, privater Modus: funktioniert überall nicht
 

stoney

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
7 Okt 2015
Beiträge
5,615
Punkte für Reaktionen
463
Punkte
83
Die F!B bereits neugestartet?
 
Mitglied seit
7 Nov 2007
Beiträge
327
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
jep
 
3CX

Statistik des Forums

Themen
235,920
Beiträge
2,067,896
Mitglieder
356,971
Neuestes Mitglied
tomcek