[Sammlung] Fritz!Box 6591 Cable INHAUS 7.39 / 7.51 / 7.57 MOVE21

Karl.

Aktives Mitglied
Mitglied seit
18 Jul 2019
Beiträge
2,262
Punkte für Reaktionen
384
Punkte
83
Geht los
download.avm.de/inhaus/MOVE21/6591Cable/FRITZ.Box_6591_Cable-07.39-93927-Inhaus.image
download.avm.de/inhaus/MOVE21/6591Cable/FRITZ.Box_6591_Cable-07.39-94452-Inhaus.image
download.avm.de/inhaus/MOVE21/6591Cable/FRITZ.Box_6591_Cable-07.39-94586-Inhaus.image
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: novatronic
wie lautet denn der link genau ... Ostern ist erst in 2 Monaten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
wie lautet denn der link genau
So:

download.avm.de/inhaus/MOVE21/6591Cable/FRITZ.Box_6591_Cable-07.39-93927-Inhaus.image
download.avm.de/inhaus/MOVE21/6591Cable/FRITZ.Box_6591_Cable-07.39-94452-Inhaus.image
download.avm.de/inhaus/MOVE21/6591Cable/FRITZ.Box_6591_Cable-07.39-94586-Inhaus.image

Und jetzt kann endlich Ostern kommen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: novatronic
bekomme ich den auch support von Avm, wenn ich die Inhaus einsetze?
Und warum eigentlich die alten Inhaus nehmen, wenn es eine neue Labor gibt?
 
Weder Support noch sonstwas außer Problemen.
Oder findest irgendwo bei AVM einen Hinweis, daß es die überhaupt gäbe?
Auch SOLLST du gar nicht die Inhaus nehmen und selbst die Labor nur, wenn du ggf. mit Problemen umgehen und leben kannst!
Wenns dir Spaß bereitet und wurscht ist kannst sie aus reiner Neugierde installieren und schaun was passiert ...
 
  • Like
Reaktionen: novatronic
also finger weg von Inhaus
 
Wenn du dein Netzwerk für Homeoffice o.ä. verwendest und verläßlich brauchst würd ich auch die Finger von einer Labor lassen!
Andernfalls ist es deine Box - kannst machen was du willst.

Installierst du dir überall Nightly-Builds oder Windoof Developer?
Falls du das mit ja beantwortest warum nicht, um die letzten Neuigkeiten zu erfahren bzw. zu erforschen.
Können natürl. auch Sicherheits-Bug enthalten sein, aber das ist dir dann ja egal, da du dich gut genug damit auskennst (oder dies glaubst) und damit umgehen kannst.
Schließlich kann man jedes System virenbefreit wieder neu aufsetzen und essentielle Daten hat man ja nicht drauf.
 
download.avm.de/inhaus/MOVE21/6591Cable/FRITZ.Box_6591_Cable-07.39-94669-Inhaus.image

download.avm.de/inhaus/MOVE21/6591Cable/FRITZ.Box_6591_Cable-07.39-95323-Inhaus.image
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich. Update lief beim ersten Versuch erfolgreich durch. Verbindung zum Online-Speicher wird nicht zuverlässig hergestellt (war vorher auch schon so). WireGuard funzt endlich :D, wobei der Menübaum links im VPN-Menü immer noch ausgeblendet wird (ich hoffe, dass ist ein Bug und kein Feature). Beim Livestream DVB-C to IP von Radiosendern an VLC startet der Stream, läuft ca. 10-11s, dann eine kurze Unterbrechung, dann läuft er unterbrechungsfrei weiter (gleiches Verhalten wie bei der ersten Public Beta). Schaun mer mal wie es mit den Reboots ist.

Nachtrag: Gerade (26.03.2022 13:50) den ersten Reboot ohne äussere Einwirkung mit der FRITZ.Box_6591_Cable-07.39-95323-Inhaus.image gehabt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
download.avm.de/inhaus/MOVE21/6591Cable/FRITZ.Box_6591_Cable-07.39-95620-Inhaus.image
 
@B612 danke für den Link zum FRITZ.Box_6591_Cable-07.39-95620-Inhaus.image. Hab das Image gerade über die FRITZ.Box_6591_Cable-07.39-95480 aus dem Labor drüber gebügelt. Alle im Post #11 festgestellten Bugs bzw. Verhaltensweisen sind exakt so auch mit der 95620 vorhanden. Berichte über Reboots folgen, sobald sie auftreten.
 
  • Like
Reaktionen: BigBän
FRITZ.Box_6591_Cable-07.39-95722-Inhaus.image
Neu
 
Vielen Dank @v!king. Die 95620 lief bis heute ohne Reboots durch und wird gerade durch die 95722 ersetzt.
Nachtrag: das Update wurde von der 95620 aus nicht über die Update-Suche in der Box gefunden. Ich musste die Datei runterladen und einspielen. Ging beim ersten Mal problemlos.
Nachtrag2: Alle im Post #11 festgestellten Bugs bzw. Verhaltensweisen sind exakt so auch mit der 95722 vorhanden. Berichte über Reboots folgen, sobald sie auftreten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie haben sich die Kabelwerte eigentlich bei euch so gezeigt seit dem Wechsel von der 7.29 auf die 7.39? Ich bemerke massive korrigierbare Fehler (eben nur diese) aber aus dem 2-stelleigen Beireich nach mehreren Tagen nun in 3-4 stelleig nach wenigen Minuten.

Auch ist zumindest im Upload der PowerLEvel von 45db auf 51db gestiegen..
 
Wenn Du zurück zur 7.29 gehst, hast Du wieder die alten Werte?

Das klingt mir viel mehr nach einem gestörten Anschluss.

das Update wurde von der 95620 aus nicht über die Update-Suche in der Box gefunden.
War das schon mal anders?
 
War das schon mal anders?
Keine Ahnung. Ich hätte vermutet, dass die Update-Suche von einer Inhouse auf einen höheren Inhouse-Build funktioniert. Aber hab ich wohl falsch vermutet :cool:
 
Die läuft bei mir bisher ohne reboots. Mal schauen, ob das so bleibt.
 
download.avm.de/inhaus/MOVE21/6591Cable/FRITZ.Box_6591_Cable-07.39-96028-Inhaus.image
 
  • Like
Reaktionen: peter_altherr
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.