[Sammlung] Fritz!Box 6591 Cable INHAUS 7.39 / 7.51 MOVE21

download.avm.de/inhaus/MOVE21/6591Cable/FRITZ.Box_6591_Cable-07.39-97204-Inhaus.image
 
  • Like
Reaktionen: peter_altherr
download.avm.de/inhaus/MOVE21/6591Cable/FRITZ.Box_6591_Cable-07.39-97556-Inhaus.image
 
download.avm.de/inhaus/MOVE21/6591Cable/FRITZ.Box_6591_Cable-07.39-97684-Inhaus.image
 
FRITZ/FRITZ.Box_6591_Cable-07.39-98006-Inhaus.image
 
download.avm.de/inhaus/MOVE21/6591Cable/FRITZ.Box_6591_Cable-07.39-98006-Inhaus.image
 
download.avm.de/inhaus/MOVE21/6591Cable/FRITZ.Box_6591_Cable-07.39-98081-Inhaus.image
 
download.avm.de/inhaus/MOVE21/6591Cable/FRITZ.Box_6591_Cable-07.39-98264-Inhaus.image
 
download.avm.de/inhaus/MOVE21/6591Cable/FRITZ.Box_6591_Cable-07.39-98494-Inhaus.image
 
download.avm.de/inhaus/MOVE21/6591Cable/FRITZ.Box_6591_Cable-07.39-98576-Inhaus.image
 
download.avm.de/inhaus/MOVE21/6591Cable/FRITZ.Box_6591_Cable-07.39-98843-Inhaus.image
 
  • Like
Reaktionen: peter_altherr
download.avm.de/inhaus/MOVE21/6591Cable/FRITZ.Box_6591_Cable-07.39-98910-Inhaus.image
 
  • Like
Reaktionen: Franko1
Die FRITZ.Box_6591_Cable-07.39-99298-Inhaus hat mich etwas Nerven gekostet. Bin grad im Urlaub unterwegs mit einer 7490 mit der 7.39-99199-Inhaus per WireGuard mit der 6591 daheim verbunden. Von der offiziellen Labor 07.39-98874 über den WG-Tunnel auf die Inhaus updaten war beim ersten Mal nicht erfolgreich (entsprechende Meldung kam per Email nach dem Reboot der Box). Zweiter Versuch direkt übers WebUI per DynDNS-Adresse war dann erfolgreich, aber zwischen Upload des Images und bis die Box wieder erreichbar war verging fast eine Stunde. Wäre jetzt nicht lebenswichtig gewesen (bin ja im Urlaub) aber doch ärgerlich, da ich mit der Kombi aus 7490 unterwegs und 6591 daheim ein paar Sachen testen möchte, die im Alltag zeitlich nicht drin sind.

Nachtrag: Hab vorhin meine WireGuard-Verbindungen alle löschen wollen und nach dem Löschen der ersten ist die Box nicht mehr erreichbar. Seitdem warte ich darauf, dass der Watchdog den Reboot durchführt... ansonsten geht es halt morgen erst weiter :)

Nachtrag2: Also vor dieser Inhaus kann ich in meinem Fall nur warnen. Nach der kleinsten Änderung an den WireGuard-Einstellung ist die Box für ca. 1h von aussen nicht mehr erreichbar.

Nachtrag3: Auch vom Heimnetz aus ist das WebUI auf keiner Adresse erreichbar, weder IPv4 noch IPv6. Ich hoffe AVM bringt die Tage eine neue offizielle Labor. Hab zum Glück in 2 Tagen wieder physischen Zugriff auf die Box.
 
Zuletzt bearbeitet:
Update:
Labor FRITZ!OS:7.39-99491 BETA unter FritzNas ist wieder ok bei mir! Stream läuft wieder flüssig und ohne Nachladen!

Bis zur Labor "FRITZ!OS: 7.39-98299 BETA" hatte ich kein ruckeln und nachladen beim Filme schauen über FritzNas. Alle nachfolgenden Labor aber auch Inhaus Versionen liefen bei mir nicht sauber durch. Ist nur zur Info, egal ob es jemand nicht gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was jetzt?
Mit allen und dann gehst erst wieder auf eine nicht funktionierende Beta zurück?
Wäre vielleicht sinnvoll dein "alles" zu präzisieren, da es so ja nicht stimmen kann ...
 
  • Like
Reaktionen: Karl.
Ich habe mit allen Labor ... Versionen unter Fritz!Nas Video Probleme.
so so, also mit allen Laborversionen

Ich bin jetzt wieder auf "FRITZ!OS: 7.39-98299 BETA" zurück
und das ist wohl keine Labor-Version?

Was hast du denn per NAS angeschlossen?

..........................................................................................................................

Nachtrag2: Also vor dieser Inhaus kann ich in meinem Fall nur warnen.
Warum warnst du vor einer Inhaus-Version?
Jeder sollte für sich selbst entscheiden, ob er das Risiko bei einer Inhaus eingeht oder nicht.
Support gibt es (zum Glück) eh keinen
 
Warum warnst du vor einer Inhaus-Version?
Weil es Anderen bei ihrer Entscheidung, sie zu testen oder nicht, hilft das Risiko für sich zu bewerten. Ich hab einige Inhaus-Versionen getestet, aber keine ist bei mir mit so einem gravierenden Verhalten aufgefallen. Die Entscheidung sie zu installieren muss, wie du sagst, jeder selber treffen.
 
download.avm.de/inhaus/MOVE21/6591Cable/FRITZ.Box_6591_Cable-07.39-99421-Inhaus.image
 
  • Like
Reaktionen: peter_altherr
Danke Karl, die kommt morgen drauf, sobald das Auto ausgeladen und das Urlaubsgepäck aufgeräumt ist. Ich hatte eigentlich nach der letzten Inhaus wieder mit einer offiziellen Labor gerechnet. Scheint aber noch nicht reif genug zu sein.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,699
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.