FRITZ!Box 6591 -Labor 7.39/7.5x - Sammelthema

Hast Du mal USB 3.0 in den Einstellungen deaktiviert?
 
So und nun hat er im Schlafzimmer auch ein TV stehen, soll er ihn dann da auch mit hinschleppen. Dann wollen seine Kinder ihn ihren Zimmern auch Filme schauen, was jetzt.

Ich halte zwar nicht viel von der NAS Funktion der AVM Geräten. Nur weiß ich das sie eigentlich keine schlechte Idee ist
 
  • Like
  • Haha
Reaktionen: Franko1 und zorro0369
Bei mir wird‘s immer besser. Gestern Abend zurück auf die 07.51-104537 und automatische Updates deaktiviert. Seitdem keine Reboots mehr und keine Fehlermeldungen beim Zugriff auf das WebUI.

Trotzdem macht die Box heute morgen um 8:10 ungefragt ein Update auf die 07.51-105556.

Erst war ich genervt, weil ich dachte, dass ich jetzt wieder downdaten muss. Hatte aber zunächst keine Zeit dazu. Jetzt bin ich am Überlegen, es sein zu lassen, da sie seitdem ohne Probleme durchläuft.
 
  • Like
Reaktionen: Franko1
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also bei mir läuft die Top - Allerdings streame ich nicht über NAS und USB..
Aber wir schauen nur Netflix oder Prime bzw Mediatheken.. im schnit 1,2 TB im Monat.
 
  • Like
Reaktionen: TorHoh
Ich dachte, ein Zitat ist hier im Forum unerwünscht, wenn es sich auf den Beitrag unmittelbar davor bezieht...
 
Es geht nach wie vor um Wiederholungen, von dem was genau davor steht, hier muss keinerlei Diskussion hierüber vom Zaun gebrochen werden.

Außer Du spielst auf #307 an - Tatsache, der Post ist mir durch die Lappen gegangen - danke Dir - wobei das ja das verpönte Vollzitat ist.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,768
Mitglieder
371,584
Neuestes Mitglied
porcupine
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.