Fritz!Box 7050 "Auslesen der Version gescheitert!"

Wunder gibt es immer wieder ;)
Auf dem anderen PC ging es. Auch ohne irgentetwas einzustellen ging das Recovern mit der .30 Version problemlos. Und obwohl das hier laufende System VISTA ist:confused:

Zwar läuft der Router jetzt, aber auf eine Geheimnisvolle art :spocht:
 
Aber er läuft einwandfrei, oder wie verstehe ich dich?
 
Ja, das meine ich doch :rolleyes:
Verstehe aber nicht warum das Recovern auf meinen Computer der zu Hause steht funktioniert das.
 
das hatten wir auch schon ein paar Mal. Weiß der Henker, warum das manchmal so ist. Aber die Hauptsache ist, dass die Box wieder funktioniert ;-)
 
Welches Betriebssystem hatte denn nun der Rechner, mit dem es geklappt hat? Ich vermute: XP.
 
Nein, Vista.
Ich werde demnächst, wenn ich wieder gesund werde, mal eine neue Partition mit einer frischen Windows XP version installieren. Vllt liegt es auch an irgenteinem Programm was ich hier auf meinem PC installiert habe. Werde dann wieder berichten.
 
Also,
auf der soebend frisch erstellen Windows Partition, wo noch nichts an Programmen drauf ist, hat das Recovern funkioniert. :) Es muss also an meinen Systemprogrammen/einstellungen liegen, die das recovern verhindern. Ich könnt mir vorstellen das Outpost Firewall Pro dafür verantwortlich ist. Trodz der Deaktivierung verhindert er möglicherweise dennoch die Dateiübertragung zwischem den Tool und dem Router.
Dies ist aber nur ein bauchgefühl. Leider weiß ich nicht wie ich dahinter kommen kann, welches Programm es nun wirklich ist. Hat jemand vllt. einen Vorschlag?

Greetz :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Egal wie es kam, auf jeden Fall war es eine schnelle Gesundung ;-)
 
@Xerro: wenn du wirklich zeit reinstecken willst um rauszubekommen woran es lag geht wohl nur anwendung für anwendung zu installieren und zu testen, aber so oft die fritzbox platt zu machen, naja. irgendwann geht es dann nicht mehr, dann hast du vermutlich deine anwendung die stört.

mfg
Hans
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.