.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritz!Box 7050 - ein Analog-Telefonanschluss mehr

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von dskomm, 5 Feb. 2007.

  1. dskomm

    dskomm Neuer User

    Registriert seit:
    4 Feb. 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Ich wüsste gerne, ob es möglich wäre, eine 7050 mit geringem Aufwand (Kosten) um einen Analoganschluss zu erweitern, z.B. für ein Faxgerät (Festnetz), und welche Lösung, bzw. Geräte dafür nötig wären. Bei meiner 7050 funzt nämlich leider einer der drei Anschlüsse (Fon2) nicht mehr.

    Danke.

    Dieter
     
  2. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,633
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Du kannst am günstigsten einen a/b-Wandler holen (eBay), den du auf eine MSN programmierst und dann an den internen S0 klemmst.
    Dort hast du dann den für Dich begehrten analog-Port zur Verfügung. :)
     
  3. dskomm

    dskomm Neuer User

    Registriert seit:
    4 Feb. 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Novize,

    danke für die Hilfe; dann werde ich’s mal bei "ibäh" versuchen.

    Dieter