.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritz!Box 7050 für SparVoIP einrichten?!?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Silondo, 28 Jan. 2006.

  1. Silondo

    Silondo Neuer User

    Registriert seit:
    7 Sep. 2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    HALLO!

    ich möchte gerne an meiner fritz!box 7050 den vopi-anbieter sparvoip benutzen und habe mich in der suche umgeschaut und bin auch fündig geworden und habe dann alles so in meine box übertragen, doch die rufnummer wird nicht registriert!!!

    es kommt folgende meldung.

    28.01.06 10:35:37 Anmeldung der Internetrufnummer silondo war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.


    ich hänge mal nen screenshot an, damit ihr vielleicht meinen fehler entdeckt! ich wäre euch auf jeden fall für jede hilfe dankbar!!!

    P.S. ich benutz die neuste firmware 14.03.101 von heute (28.01.05)
     

    Anhänge:

  2. barney05

    barney05 Guest

    Hallo,
    bei mir funktioniert es mit :
    Registrar : connectionserver.sparvoip.de
    und keinen Proxy Server Eintrag
     
  3. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,147
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
  4. Silondo

    Silondo Neuer User

    Registriert seit:
    7 Sep. 2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dickes Dankeschön!

    habe also die proxy gelöscht und siehe da es hat geklappt!!! nummer hat sich registriert und ich kann raus und rein telefonieren!!!

    ein ganz ganz dickes dankeschön an aller