.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritz!Box 7050 hinter Telebau Moritz über analoge Nebenstelle...

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Newman, 14 Jan. 2006.

  1. Newman

    Newman Neuer User

    Registriert seit:
    21 Mai 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin!

    Ich habe eine Fritz!Box 7050 hinter Telebau Moritz (ISDN Anlage) über eine analoge Nebenstelle angeschlossen.

    Am Anfang hatte ich in der Vorwahl immer eine "0" zu viel in der Anzeige von meinem Telefon, das lag aber daran, das in der Telefonanlage (Telebau Moritz) die Spontane Amtsholung nicht eingeschaltet war. Diese habe ich jetzt angeschaltet und dadurch war die "0" zu viel weg.

    Dadurch ergab sich jetzt aber ein neues Problem und zwar kann ich jetzt von meinem Telefon, was an der Fritz!Box 7050 hängt nicht mehr die Nebenstelle "22" auf der Telebau Moritz anrufen.

    Ich habe folgende Sachen durchprobiert:

    Wahlregel: 22 = Festnetz (wurde nach nicht Erfolg wieder rausgenommen)
    *111#22 (gelandet auf Nebenstelle 2 von Fritz!Box)
    *111#R22 (gelandet auf Nebenstelle 2 von Fritz!Box)
    *10#22 (gelandet auf Nebenstelle 2 von Fritz!Box)
    *10#R22 (gelandet auf Nebenstelle 2 von Fritz!Box)
    *#**22 (gelandet auf Nebenstelle 2 von Fritz!Box)
    *#**R22 (gelandet auf Nebenstelle 2 von Fritz!Box)
    R22 (gelandet auf Nebenstelle 2 von Fritz!Box)
    22 (nix passiert)

    Flashzeit von Telefon habe ich auf 80ms eingestellt, habe aber auch bereits alle anderen Zeiten ausprobiert.

    Alles ohne Erfolg. Ich lande dann immer auf der Nebenstelle 2 von der Fritz!Box...

    Hat jemand von euch noch eine Idee?

    Ich möchte wirklich ungern die Amtsholung von der Telebau Moritz wieder ausschalten, weil mir dann mein Telefon wieder die "0" zu viel anzeigt und ich mit dem Telefonbuch nichts mehr anfangen kann ...
     
  2. zakdipps

    zakdipps Neuer User

    Registriert seit:
    7 Nov. 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    re

    Warum schliesst sie denn nicht an den Internen S0 der Fritzbox an ?
     
  3. Newman

    Newman Neuer User

    Registriert seit:
    21 Mai 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich denke nicht, das es was an meinem Problem ändern wird, oder doch?
     
  4. zakdipps

    zakdipps Neuer User

    Registriert seit:
    7 Nov. 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    naja , da währe dein Problem mit der Amtsholung auch behoben