.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

fritz box 7050 - keine gleichzeitige Internettelefonie

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von T´Pol, 17 Juli 2005.

  1. T´Pol

    T´Pol Neuer User

    Registriert seit:
    17 Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Was muß ich manchen, damit ich mit der FritzBox gleichzeitig mit 2 Telefonen (analog) übers Internet telefonieren kann. Bei mir funktioniert soweit alles einwandfrei. Nur bekomme ich immer ein Besetztzeichen, wenn über das Zweittelefon gerade telefoniert wird (oder umgekehrt). Angeblich soll man doch bis zu 4 Gespräche gleichzeitig führen können. (Ich habe 2 Internetnummern registriert). Im Voraus danke für Tips.
     
  2. Mari_G

    Mari_G Guest

    Was für einen DSL-Anschluss hast du? 1000, 2000, 3000 oder 6000?

    Lädst du nebenher irgendetwas runter?

    Um zwei Telefonate gleichzeitig zu führen benötigst du einen entsprechenden Upload. Wenn du z. B. mit einem Telefon telefonierst und nebenher runterlädst, kann das schon mal sein, dass der Upload nicht reicht.

    Eigentlich braucht man um zwei gleichzeitige Gespräche zu führen nichts weiter machen.
     
  3. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Zunächst mal nachsehen, ob das Problem hier schonmal besprochen wurde: ;)

    Z.B:
    http://www.ippf.tk/forum/viewtopic.php?t=20650&highlight=gespr%E4che+gleichzeitig

    Dann sind da noch ein paar Angaben notwendig, wo oben schon gesagt.

    Aber trotzdem:
    Willkommen im Board, und viel Spass beim nächsten Einloggen. ;)
    (Wegen deinem Sonderzeichen im Nick.)