Fritz Box 7050 reagiert nach Update nicht mehr!

ajlaatzen

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe heute morgen das neue Udate auf die Fritz Box 7050 spielen wollen. Dabei ist irgendwas etwas schiefgelaufen, denn plötzlich war das Menü der Fritz Box weg und ich kam auch nicht mehr drauf.

Daraufhin habe ich den Netzstecker rausgezogen, 5 Sekunden gewartet und nun leuchtet nur noch die Power LED dauerhaft und in regelmäßigen Abständen blinken alle Lampen genau ein Mal auf; danach dann wieder nur dauerhaft die Power LED.

Ich komme nicht auf die Box, ein Funknetzwerk sowie ein normales LAN werden nicht mehr angezeigt.

Was kann ich tun? Gibt es eine Möglichkeit des Resets?

Gruß
AJ

Schau mal in dieses Forum: FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade
Unter "Wichtig"

Haveaniceday

Ui, sorry, kenne nicht den Unterschied zwschen einem "normalen" Update und einem "Mod-Update". Es handelt sich um das Update,das ab und an ansteht und automatisch von der Fritzbox im Netz erkannt wird!

Habe Dich ins richtige Unterforum verschoben. Dort findest Du zahlreiche ähnliche Beispiele.

Melde Dich bei AVM, beschreibe wie es zu dem jetzigen Zustand gekommnen ist und lass Dir ein Recover-Image samt Anleitung zuschicken.

ich habe das gleiche problem mit meiner FritzBox 7050

neuestes original update geflasht und dannach neustart per strom wech und so.
Dannach blinkten alle led´s einma auf und denn leuctet nur die power LED
und in abständen von ca 5 min blinkten alle LED`S einma auf
Nach einer warte zeit von 30 min Blinkte denn die Power LED
und die fritzbox war einsatz bereit
Nach erneutem neustart das gleiche problem nur das die Power Led nicht afing zu leuchten und das über tage.
Also kein reinkommen in die box.
AVM angetippert und die sagen
IP Rechner uff 192.168.178.2 sub 255.255.255.0 und dns uff 192.168.178 setzen
Auf avm FTP site das recover file downloden für die richtige box
Dann Recover ausführen bis zu 6 mal und das setzt die fritzbox zurück in den resetmodus. Also alle einstellungen wech. aber das update bleibt druff.

Also wieder alles eingestellt fritzbox restartet....
und zack wieder das gleiche problem
Also nochma recover ... neuestes update überinstalliert.. neustart gleiche problem..
Fritzbox läuft nur noch wenn recover ausgeführt wurde und nciht ein 2tes mal
Ich suche händeringend das vorige update...
Für die fritzbox 7050 WLan VOip

wenn einer weiss wo es das noch gibt oder selber hat wäre ich über eine mail oder so sehr erfeut

MfG
Thomas

Hab auch Probleme mit der 7050 seit dem Update auf 14.04.15,
gleich nach dem Update reagierte die fbox überhaupt nichtmher.
14.04.15 Recover wurde nach dem 25 Mal Fehlerfrei beendet
und ich habe die Internet Zugangsdaten eingegeben,
es war eigentlich alles in Ordnung bis auf dass alle 5 LEDs gleichzeitig blinkten.
Hab dann versucht die alten Einstellungen zu Laden danach war sie wieder tot,
man durfte die Box einfach nichtmher abstecken oder neustarten.
Hab noch das Recover von 14.04.01 auf der Platte gefunden, mit dem kann die Box an- und ausgesteckt werden und sie funktioniert noch.
Bei der Version blinken nur Internet, Festnetz und Info die anderen Leuchten konstant.
Hab jetzt wieder 14.04.06 drauf, die läuft, aber alle LEDs blinken wieder gleichzeitig.

Irgendwelche Ideen wie das geblinke wieder richtig funktionieren kann?

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,453
Mitglieder
377,873
Neuestes Mitglied
chirri