.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritz Box 7050 resettet sich öfter bei Rechner einschalten?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon mit internem ISDN-S0-Bus" wurde erstellt von Teufel323, 28 Mai 2005.

  1. Teufel323

    Teufel323 Neuer User

    Registriert seit:
    13 Mai 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute

    Hab ein Problem hab die Fritz Box 7050 bei mir am laufen soweit okay. Wenn ich mein Rechner mal einschalte dann kommt es öfter mal vor das sich die Box automatisch resettet was könnte das sein neustartet. Hab ein Lan Anschluß on Board 1000. Hat da jemand ne Idee das es sein könnte????.Hatte auch mal ein neues System drauf gespielt hat nichts gebracht.

    Andy35
     
  2. SaschaN

    SaschaN Mitglied

    Registriert seit:
    6 Jan. 2005
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Hessen
    Vielleicht liegt es an der Netzwerkkarte?
    War die schon eingebaut oder wurde die nachgekauft?
     
  3. Teufel323

    Teufel323 Neuer User

    Registriert seit:
    13 Mai 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi

    Die Netzwerkkarte ist auf das Mainboad drauf ist ein Asus Board P4c800 E Deluxe .Hab jetzt mal ne Netzwerkkarte eingebaut und die On Board ausgeschaltet. Mal kucken ob das jetzt was bringt.

    Andy35
     
  4. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Sowas hatte ich auch schonmal mit der "alten" FBF.
    Stell einfach mal in den Eigenschaften deiner Netwerkkarte einen festen Wert für "Speed & Duplex" ein.
    Bei mir hatte die Einstellung "10Mb full" das Problem beseitigt :)
    (Mehr braucht man eh nicht für's Internet!)
     
  5. Feuerwehr

    Feuerwehr Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4 Apr. 2005
    Beiträge:
    1,724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ein BIOS update für das Board könnte auch helfen, falls verfügbar, ebenso Treiberupdate für die Karte, mal bei Asus und im Windows Updatekatalog schauen.