.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritz!Box 7050 und ISDN-Einwahl

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von binford6100turb, 17 Feb. 2006.

  1. binford6100turb

    binford6100turb Neuer User

    Registriert seit:
    13 Feb. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    neuerdings kann man ja via LAN, WLAN und USB auch Faxe über die Fritz!Box versenden. Also übernimmt die Box ja praktisch die Funktion einer ISDN-Karte. Ich würde die Fritz!Box nun gerne so einrichten, dass sie sich auch per ISDN einwählen kann, also als ISDN-Fallback-Lösung falls DSL nicht verfügbar ist. Oder eben für andere Anwendungen wie z.B. Business-Online-Banking, was ja über DSL nicht funktioniert...

    Ist das machbar?!

    Gruß
    Binford