.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritz!Box 7050 und Siemens Repeater 54

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon WLAN: Diskussion zum Funknetzwerk" wurde erstellt von Necro, 19 Jan. 2006.

  1. Necro

    Necro Neuer User

    Registriert seit:
    11 Okt. 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi all,

    nachdem ich mich hier etwas umgeschaut hatte, habe ich es nun geschaft meine "Fritz!Box 7050" per WDS mit dem "WLAN Repeater 54" zu verbinden.

    Mein Problem ist nun, das die Verbindung zwischen beiden Geräten in unregelmäßigen Abständen abbricht und nicht wieder aufgebaut wird. Dachte erst das sich eines der beiden Geräte aufhängt, dies ist aber nicht der Fall. Ich kann auf beide Geräte einwandfrei zugreifen. Die Signalstärke ist auch nicht der Verusracher, selbst wenn beide Geräte im selben Raum stehen bricht irgendwann die Verbindung zueinander ab. Nur wenn ich meine Fritzbox neu Starte (Netzstecker ziehen, Softreboot nützt nix) verbinden sich beide Geräte wieder.

    Kennt jemand von euch dieses Problem oder weis eventuell Rat ?


    MfG

    Spalx