FRITZ Box 7050 und T-Sinus 45 ????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Freezer

Neuer User
Mitglied seit
25 Mai 2005
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo alle zusammen,

Habe seit ein paar Tagen meine Fritz Box und habe sie an das NTBA Teil zu meiner T-Sinus 45 Anlage angeschlossen! Habe nur ein Problem ich habe das gefühl das mein VoIp noch ned geht weil es leutet kein LED an der Frtiz box also weder INTERNETTELEFONIE noch FESTENTZ. Wenn ein eigehender Anruf kommt leuchtet nur die FESTNETZ LED aber auch nur solang das Telefon klingelt. Meine Festnetznummer ist freigeschaltet! Was mache ich Falsch ? Bitte helft mir :)

Greetz Freezer
 
bei mir gehts ohne probleme...gleiceh anlage:)
hab nichts besonderes einstellen müssen!

ps...das einzige was dumm ist der macht nicht automatisch ne voip verbindung...muss ich bisher och bei wahlregeln angeben; das muss ich noch hinbekommen
 
wie hast du die Analage angeschlossen? was für wahlregeln hast du vergeben könntest mal bisschen genauer erklären bitte???
 
Hallo,

habe auch eine Sinus 45 ISDN Telefonanlage und Voip funktioniert mit 1&1 einwandfrei. Verkabelung siehe Anhang, ist etwas komplizierter da Splitter, NTBA, Fritzbox und Telefonanlage auf verschiedenen Stockwerken sitzen, aber es ist im Prinzip wie in der Anleitung der Fritzbox! Vielleicht hilft es einfach mal in der Fritzbox und in der Sinus 45 ISDN Anlage die MSN zuzuteilen. Wahlregel benutze ich nur wenn ein Gespräch zwingend übers Festnetz gehen soll. Für *11# und *22# muss in der Sinus 45 Anlage allerdings das Keypad aktiviert werden.

Gruß

Markus
 

Anhänge

  • p5130079.jpg
    p5130079.jpg
    109.2 KB · Aufrufe: 19
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.