.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FRITZ Box 7050 und T-Sinus 45 ????

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von Freezer, 25 Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Freezer

    Freezer Neuer User

    Registriert seit:
    25 Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo alle zusammen,

    Habe seit ein paar Tagen meine Fritz Box und habe sie an das NTBA Teil zu meiner T-Sinus 45 Anlage angeschlossen! Habe nur ein Problem ich habe das gefühl das mein VoIp noch ned geht weil es leutet kein LED an der Frtiz box also weder INTERNETTELEFONIE noch FESTENTZ. Wenn ein eigehender Anruf kommt leuchtet nur die FESTNETZ LED aber auch nur solang das Telefon klingelt. Meine Festnetznummer ist freigeschaltet! Was mache ich Falsch ? Bitte helft mir :)

    Greetz Freezer
     
  2. shadowfink

    shadowfink Neuer User

    Registriert seit:
    25 Mai 2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    bei mir gehts ohne probleme...gleiceh anlage:)
    hab nichts besonderes einstellen müssen!

    ps...das einzige was dumm ist der macht nicht automatisch ne voip verbindung...muss ich bisher och bei wahlregeln angeben; das muss ich noch hinbekommen
     
  3. Freezer

    Freezer Neuer User

    Registriert seit:
    25 Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    wie hast du die Analage angeschlossen? was für wahlregeln hast du vergeben könntest mal bisschen genauer erklären bitte???
     
  4. Markus86

    Markus86 Neuer User

    Registriert seit:
    11 Apr. 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    habe auch eine Sinus 45 ISDN Telefonanlage und Voip funktioniert mit 1&1 einwandfrei. Verkabelung siehe Anhang, ist etwas komplizierter da Splitter, NTBA, Fritzbox und Telefonanlage auf verschiedenen Stockwerken sitzen, aber es ist im Prinzip wie in der Anleitung der Fritzbox! Vielleicht hilft es einfach mal in der Fritzbox und in der Sinus 45 ISDN Anlage die MSN zuzuteilen. Wahlregel benutze ich nur wenn ein Gespräch zwingend übers Festnetz gehen soll. Für *11# und *22# muss in der Sinus 45 Anlage allerdings das Keypad aktiviert werden.

    Gruß

    Markus
     

    Anhänge:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.