Fritz Box 7050 Voip Probleme zum x-ten..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tim.krieger

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Forum!
Ich spar mir mal die "1und1 hotline eMailterror etc." Story, und komme zum Punkt:
Ich besitze einen 6000er DSL Anschluß bei 1und1, und nutze die Internettelefonie. Zuerst ging alles prima, aber seit ein paar wochen kann ich nicht mehr angerufen werden. Raustelefonieren geht aber noch.

Ich habe die Fritzbox 7050, und am s0 Eingang hängt eine Teledat120 ISDN Anlage. Daran hängen 2 Telefone, die beide nicht mehr erreichbar sind, aber raustelefonieren können.
Im Routerlog steht folgende Fehlermeldung:

18.11.05 20:25:32 Internettelefonie mit 49172XXXXX über 1und1.de fehlgeschlagen. Fehlergrund: Request Cancelled (487)

18.11.05 20:03:29 Internettelefonie mit 4927XXXXXX über 1und1.de fehlgeschlagen. Fehlergrund: Request Cancelled (487)

18.11.05 20:03:29 Internettelefonie mit 49271XXXXX über 1und1.de fehlgeschlagen. Fehlergrund: Request Cancelled (487)

Gibt es jemanden der mir helfen kann?
Grüße
Tim

:? Hallo!
Weiß nicht ob es hilft aber ich habe diese Fehlermeldung auch gehabt, aber ohne daß es einen Effekt auf die Funktion überhaupt gegeben hätte.
Und zwar genau dann wenn ich zum Testen einen Anschluß im Festnetz angerufen habe und vor der Verbindung auflege. Ich hatte dabei ein Freizeichen, die LED für IP-Telefonie leuchtete aber es kommt diese Fehlermeldung. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen.
( hab kein ISDN)

Jörg

Also nach der Nummer eines Fehlercodes zu suchen dürfte aber wirklich kein Problem sein!
Gerade dieser Fehlercoder (487) ist hier schon so oft erwähnt und er wird ja sogar von der FBF erklärt!

"Request Cancelled" heißt übersetzt nix anderes als "Anforderung abgebrochen"!

Also der Anrufer hat aufgelegt (weil keiner den Anruf angenommen hat)!

Ist also KEIN "Fehler" an sich, sondern eigentlich nur eine Statusmeldung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
247,223
Mitglieder
375,722
Neuestes Mitglied
Paketloss