- Mitglied seit
- 19 Nov 2005
- Beiträge
- 1
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo
Habe eine kurze Frage.
Kann man mit der FRITZ!Box 7050 WLAN ermitteln wieviel Zeit man bereits über VoIP telefoniert hat?
Hintergrund: Ich werde mir DSL wegen der Geschwindigkeit anschaffen, bin kein Vielsurfer, möchte mir aber für die Zukunft VoIP offen halten.
Jetzt gibt es bei Stato ein Angebot mit 2GB Volumen und 150min Telefonie über VoIP. (mit FRITZ!Box 7050 WLAN). Nach 150min wird automatisch auf eine Telefonflat umgestellt, die ich aber (noch) nicht brauche.
Also, kann die FRITZ!Box mich vor Ablauf der Zeit warnen? (Dann telefoniere ich über Festnetz weiter).
Die Alternative währe eine Telefonflat bei 1und1.
Nach dem was ich bisher gelesen habe, verbraucht die FRITZ!Box wenn man nicht telefoniert im Monat ca. 30-50MB, währe also kein Thema.
Gruß
Christoph
PS. Die Suche im Forum hat nichts ergeben, oder ich habe nach den falschen Begriffen gesucht.
Habe eine kurze Frage.
Kann man mit der FRITZ!Box 7050 WLAN ermitteln wieviel Zeit man bereits über VoIP telefoniert hat?
Hintergrund: Ich werde mir DSL wegen der Geschwindigkeit anschaffen, bin kein Vielsurfer, möchte mir aber für die Zukunft VoIP offen halten.
Jetzt gibt es bei Stato ein Angebot mit 2GB Volumen und 150min Telefonie über VoIP. (mit FRITZ!Box 7050 WLAN). Nach 150min wird automatisch auf eine Telefonflat umgestellt, die ich aber (noch) nicht brauche.
Also, kann die FRITZ!Box mich vor Ablauf der Zeit warnen? (Dann telefoniere ich über Festnetz weiter).
Die Alternative währe eine Telefonflat bei 1und1.
Nach dem was ich bisher gelesen habe, verbraucht die FRITZ!Box wenn man nicht telefoniert im Monat ca. 30-50MB, währe also kein Thema.
Gruß
Christoph
PS. Die Suche im Forum hat nichts ergeben, oder ich habe nach den falschen Begriffen gesucht.