Fritz Box 7150 Wieviele Telefone kann man einbuchen?

YK1TCHA

Mitglied
Mitglied seit
18 Nov 2006
Beiträge
716
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,

ich habe eine Frage zu der 7150. Und zwar: Wieviele Telefone kann man einbuchen? Irgendwo habe ich gelesen es sind 5 Stück und mit zwei Stück kann man gleichzeitig telefonieren. In diesem Zusammenhang nehme ich an, dass man auch 5 verschiedene Rufnummer einrichten kann...

Ich würde meine 7150 als Slave mit dem Master 7170 verbinden. Dazu habe ich derzeit noch nichts gefunden...

Wer von euch hat damit schon Erfahrungen gemacht?

Vielen Dank für euere Rückantworten.

P.S.: Hoffe das ich das richtige Unterforum gewählt habe
 
das wusste ich auch schon ;-) Danke aber für deinen Tipp ;-) ICh wollte halt drei Telefone einbuchen --> aber das bringt ja nichts wenn nur zwei Gespräche (schnurlos) gleichzeitig gehen. Wollt es so lösen:

7170 Master
7150 Slave

Nur wie geht das... Irgendow hatte ich gelesen DCHP abschalten,etc... ich werde da mal den AVM Support fragen ;-) Die helfen ja gerne
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.