.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritz Box 7150 Wieviele Telefone kann man einbuchen?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von YK1TCHA, 14 Jan. 2007.

  1. YK1TCHA

    YK1TCHA Mitglied

    Registriert seit:
    18 Nov. 2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Gießen
    Hallo,

    ich habe eine Frage zu der 7150. Und zwar: Wieviele Telefone kann man einbuchen? Irgendwo habe ich gelesen es sind 5 Stück und mit zwei Stück kann man gleichzeitig telefonieren. In diesem Zusammenhang nehme ich an, dass man auch 5 verschiedene Rufnummer einrichten kann...

    Ich würde meine 7150 als Slave mit dem Master 7170 verbinden. Dazu habe ich derzeit noch nichts gefunden...

    Wer von euch hat damit schon Erfahrungen gemacht?

    Vielen Dank für euere Rückantworten.

    P.S.: Hoffe das ich das richtige Unterforum gewählt habe
     
  2. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Hast du diesen Beitrag schon gelesen?

    Nachtrag:
    Ja, hast du! Und da steht doch auch alles drin! ;)
     
  3. YK1TCHA

    YK1TCHA Mitglied

    Registriert seit:
    18 Nov. 2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Gießen
    das wusste ich auch schon ;-) Danke aber für deinen Tipp ;-) ICh wollte halt drei Telefone einbuchen --> aber das bringt ja nichts wenn nur zwei Gespräche (schnurlos) gleichzeitig gehen. Wollt es so lösen:

    7170 Master
    7150 Slave

    Nur wie geht das... Irgendow hatte ich gelesen DCHP abschalten,etc... ich werde da mal den AVM Support fragen ;-) Die helfen ja gerne