Fritz Box 7170 SL

Totti1312

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Guten Abend...Ich habe golgendes Problem...Ich möchte gerne wie sonst auch über das Festnetz telefonieren...Aber seit heute geht bei jedem Anruf den ich tätigen möchte die Festnetzleuchte einmal kurz an und dann geht sofort die Internetleuchte an...ich habe die Box schon per Telefon resetet und die Software vom Pc gelöscht,alles wieder installiert-es geht aber nicht...immer leuchtet die internetlampe...ich kann aber telefonieren und angerufen werden...Werde ich angerufen kommt der Anruf durch aber an der box geht ne kleine rote Lampe an!Ích bin Freenetkunde und habe nen Komplettanschluß mit Flat!!!
Noch ein Beispiel : Gebe ich bei den Einstellungen an das ich Fonanschluß 1 nehme,zeigt mir die Box nach dem installieren aber an ,das ich Fonanschluß 2 habe. Heute morgen hatte ich ständig ein Besetztzeichen wenn ich telefonieren wollte...
Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben,wenn ich hier überhaupt richtig bin?!?
Kann es daran liegen weil ich gestern einen 2 Pc mit Wlanstick angeschloßen habe?Der Hauptrechner läuft über Lankabel...

Sorry,ich bin bestimmt voll dumm-tja bin halt der totale Laie...

Naja, wenn Du "Freenet komplett" hast, hast Du gar keinen Festnetzanschluss mehr. Folglich kannst Du nur noch übers Internet telefonieren, und nicht mehr übers Festnetz.

Gruss,

Hendrik

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,915
Mitglieder
378,626
Neuestes Mitglied
0xFaB1