.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritz Box 7170 USB (Outlook)

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von gomesch, 10 Dez. 2006.

  1. gomesch

    gomesch Neuer User

    Registriert seit:
    10 Dez. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    Habe Fritz Box 7170 und am USB Festplatte angeschlossen die auch erkannt wird. Jetzt will ich Outlook Datei die auf der Festplatte ist von verschieden Rechnern aufrufen, sodas ich immer im Outlook auf dem neusten Stand bin egal mit welchem Rechner ich meine E-Mails abrufe . Ist das möglich?. Wenn ja, was muß ich machen.
     
  2. doc456

    doc456 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    27 Apr. 2006
    Beiträge:
    15,682
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo, Willkommen im Forum! :D

    Leider nur bedingt und auch nur die pst-Datei bei der normalen Outlook-Version. Bei Express keine Chance.

    Zudem ist ein Team/Netz-Addon sehr nützlich! ;)
     
  3. gomesch

    gomesch Neuer User

    Registriert seit:
    10 Dez. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    pst Datei würde mir schon reichen.