Fritz.Box 7240 VPN und China

nomex

Neuer User
Mitglied seit
11 Nov 2011
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi

ich reise nächstes Jahr nach China und ich weiß, das es da ja eine rießen Firewall gibt, die z.B. Facebook blockt.

nun wollt ich mal wissen, ob es möglich ist, eine vpn zwischen meiner fritz box und meinem Laptop ein zu richten, das ich dann so zu sagen über meinen Anschluss von Deutschland dann auch ganz normal surfen kann? (so zu sagen als proxy-server)

oder muss ich doch einen rechner zu hause laufen lassen und dann mittels remote surfen? (z.b. RAdmin, VNC, Teamviewer, ...)

Danke :)
 
nun wollt ich mal wissen, ob es möglich ist, eine vpn zwischen meiner fritz box und meinem Laptop ein zu richten, das ich dann so zu sagen über meinen Anschluss von Deutschland dann auch ganz normal surfen kann?
Ja, das sollte möglich sein. Siehe hier: klick
 
hallo
ich war in Taiwan und habe dies versucht der VPN Aufbau funktionierte zwar aber es war dann nicht möglich zu surfen (Fussball)
von meiner Seite also negativ :(
 
und was wäre dann die Möglichkeit? direkt einen echten Server aufbauen? z.b. Jana-Server kann glaube Proxy....
streamen will ich eigentlich nichts. nur halt mal facebook usw. die sind ja dort geblockt.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,771
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.