.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritz Box 7270 + Anrufliste in Abweisenheit + Echo

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von andiwieser0306, 5 Okt. 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andiwieser0306

    andiwieser0306 Neuer User

    Registriert seit:
    5 Okt. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    ich habe die fritzbox 7270 in verbindung mit dem dect telefon siemens gigaset sx100 / s1 im einsatz.

    auf dem siemens gigaset sieht man kein blinken mehr von anrufen in abwesenheit. ist diese einstellung wieder möglich, da auf der fritzbox die anrufliste auch unter dem punkt anrufliste angezeigt werden kann.

    zudem ist das echo bei anrufen, die ich tätige sehr hoch. wenn ich angerufen werde, höre ich kein echo. was kann ich tun

    beste gürsse
    andi
     
  2. Liftboy

    Liftboy Neuer User

    Registriert seit:
    23 Sep. 2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Andi,

    hast Du die aktuelle Labor-Firmare auf der Box? Mit dieser kann ich bestätigen, dass zumindest am S1 die Lampe blinkt bei Anrufen in Abwesenheit.


    Frank
     
  3. andiwieser0306

    andiwieser0306 Neuer User

    Registriert seit:
    5 Okt. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo!

    wie bekomme ich die aktuelle labor firmware auf die fritzbox.

    bisher ist auf der fritzbox 7270 die version
    Firmware-Version 54.04.55
    drauf

    ist das noch eine alte firmware?

    gruss
    andi
     
  4. andiwieser0306

    andiwieser0306 Neuer User

    Registriert seit:
    5 Okt. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    jetzt habe ich sogar die neue firmware .59 raufgeladen - aber mir wird trotzdem keine anrufliste in abwesenheit auf dem funktelefon siemens gigaset s1 angezeigt.

    gruss
    andi
     
  5. Grobi1209

    Grobi1209 Neuer User

    Registriert seit:
    20 März 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    FritzBox 7270 Laborfirmware 54.04.63-12365

    Servus zusammen,
    hab da auch mal ne Frage: Und zwar hab ich die FB 7270 mit der aktuellen Laborfirmware 54.04.63-12365 am laufen. An die FB hab ich über DECT das Siemens Gigaset A 260 angemeldet. Seitdem ich die neue Laborfirmware aufgespielt habe, spielt mein Telefon verrückt. Ständig blinkt das Display auf und dort steht geschrieben "Neue Nachrichten". Wenn ich dann auf die Taste für die entgangenen Anrufe drücke erscheint im Display "Entgan (!17)".
    Wie zum Teufel bekomm ich diese Meldung wieder vom Display gelöscht???? Das nervt!!! Wieso zeigt mir mein Dect MT die entgangenen Anrufe der anderen Dect-Teilnehmer????

    Ich hatte schon gehofft AVM hätte die Funktion für entgangene Anrufe nun endlich wie im orginal Siemens Paket (also mit orginal Siemens Basis-Station) integriert. Aber dem ist wohl leider nicht so. :( Statt dessen macht mich mein Telefon kirre.....
    Wer kann mir da helfen??

    Greets und vielen Dank im Voraus.

    Grobi
     
  6. frank_m24

    frank_m24 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Aug. 2005
    Beiträge:
    17,571
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    Hallo,

    Diskussionen zur 54.04.63-12365 bitte im zugehörigen Thread, wir wollen doch nicht, dass die Informationen unnötig aus ganze Forum verteilt werden. Dort gibts auch die Download-Links, und die meisten Fragen sind auch bereits beantwortet - z.B. zum Umgang mit der internen Rufliste.

    Randbemerkung: Bitte keine Mehrfachpostings unmittelbar hintereinander innerhalb von 24 Stunden. Dafür gibts die "Ändern" Funktion.

    Und zu. :weg:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.