Fritz.Box 7270 DSL Menü

Lampenmann13

Neuer User
Mitglied seit
23 Mrz 2008
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe eine Fritz.Box 7270 (UI) April 2008 von 1und1 bekommen. Die Box ist die neuste Version. Es ist eine 1 und 1 schwarze Box. Als Software benutze ich die Firmware 54.04.55.
Im Internetmenü, Unterpunkt DSL Informationen bekomme ich nur die Punkte Übersicht - DSL - und Spektrum angezeigt.
Der Bildschirm zeigt nur wenige Punkte an:

Leitungskapazität 8252 / 884
Akt. Datenrate 3456 /448
Latenz 16ms / 16ms
Bitswap aus / aus
Signal Rauschabstand 23 / 16
Leitungsdämpfung 29 / 22
Powercutback 0 / 0


Muss diese Box "entbrandet werden" um den gesamten Inhalt anzuzeigen?

Über eine Antwort und Hilfe würde ich mich freuen.
Werner Siebert
 

AndreR

Aktives Mitglied
Mitglied seit
4 Jan 2006
Beiträge
1,579
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

schalte mal die Expertenansicht ein (Einstellungen - System - Ansicht)
 

Lampenmann13

Neuer User
Mitglied seit
23 Mrz 2008
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Fritzbox 7270 Menu Erklärung

Hallo,

vielen Dank für die freundlichen Ratschläge. Aber leider hat dies alles nichts gebracht.
Ich hatte den Expertenmodus auch eingeschaltet gehabt.

Ich habe heute Nachmittag mit AVM telefoniert, dabei wurde mir gesagt,dass das Menu geändert wurde. Es sind unwichtige Punkte herausgenommen worden.
Deshalb wird es auch verändert angezeigt. Wunderbar!

Vielleicht könnt ihr es auch den anderen Benutzer bekanntgeben.

MfG

Werner Siebert
 

jazde86

Neuer User
Mitglied seit
19 Mrz 2007
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Finde es merkwürdig das auch Latenzpfad und Aushandlung (fixed/adaptive) herausgenommen wurden.
 
3CX

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
235,892
Beiträge
2,067,431
Mitglieder
356,892
Neuestes Mitglied
jfh81