Hallo,
habe bei ebay eine Fritz Box 7270 ersteigert.
Leider war diese nicht funktionstüchtig.. hätte ich mir auch schon denken können..
"Ungetesteter Wlan Router Fritz!
Es ist kein Netzteil dabei, aber das abgebildete Zubehör, was auch noch neu zu sein scheint."
Fehleberschreibung:
die linken zwei leds leuchten rot
die mittlere schwach grün
die rechten zwei auch rot
kein zugriff auf die box. recovern funktionierte auch nicht da die box nicht erkannt wird
Ich habe mehrmals gelesen, dass AVM keine Rechnung/Lieferschein für die Reperatur benötigt und mich somit an den Support gewendet.
In der ersten Antwortmail stand:
Alternativ können Sie ihre FRITZ!Box auch im Rahmen unserer
Herstellergarantie direkt an uns einsenden. Für einen Austausch im Rahmen
unserer Herstellergarantie, senden Sie uns bitte noch folgende
Informationen zu:
- Angabe dazu, ob ein Garantienachweis vorhanden ist
In der zweiten Mail:
der Austausch oder die Reparatur eines AVM-Gerätes im Rahmen der
Herstellergarantie ist ohne Garantienachweis leider nicht möglich.
Falls Sie uns keine Kopie der Rechnung oder des Lieferscheins für das
defekte AVM-Gerät senden können, genügt jedoch auch eine
Lieferbescheinigung vom Händler bzw. Internet- oder Telefonanbieter, von
dem Sie das AVM-Gerät erhalten haben. Die Lieferbescheinigung, die Sie sich
eventuell nachträglich ausstellen lassen können, muss das Lieferdatum und
den Namen des AVM-Gerätes enthalten.
Da ist wohl nichts mehr zu machen oder habt ihr noch einen Tipp wie ich die Box retten kann? bzw einen Austausch veranlassen kann..
Für eure Antworten schon mal vielen Dank
lg
habe bei ebay eine Fritz Box 7270 ersteigert.
Leider war diese nicht funktionstüchtig.. hätte ich mir auch schon denken können..
"Ungetesteter Wlan Router Fritz!
Es ist kein Netzteil dabei, aber das abgebildete Zubehör, was auch noch neu zu sein scheint."
Fehleberschreibung:
die linken zwei leds leuchten rot
die mittlere schwach grün
die rechten zwei auch rot
kein zugriff auf die box. recovern funktionierte auch nicht da die box nicht erkannt wird
Ich habe mehrmals gelesen, dass AVM keine Rechnung/Lieferschein für die Reperatur benötigt und mich somit an den Support gewendet.
In der ersten Antwortmail stand:
Alternativ können Sie ihre FRITZ!Box auch im Rahmen unserer
Herstellergarantie direkt an uns einsenden. Für einen Austausch im Rahmen
unserer Herstellergarantie, senden Sie uns bitte noch folgende
Informationen zu:
- Angabe dazu, ob ein Garantienachweis vorhanden ist
In der zweiten Mail:
der Austausch oder die Reparatur eines AVM-Gerätes im Rahmen der
Herstellergarantie ist ohne Garantienachweis leider nicht möglich.
Falls Sie uns keine Kopie der Rechnung oder des Lieferscheins für das
defekte AVM-Gerät senden können, genügt jedoch auch eine
Lieferbescheinigung vom Händler bzw. Internet- oder Telefonanbieter, von
dem Sie das AVM-Gerät erhalten haben. Die Lieferbescheinigung, die Sie sich
eventuell nachträglich ausstellen lassen können, muss das Lieferdatum und
den Namen des AVM-Gerätes enthalten.
Da ist wohl nichts mehr zu machen oder habt ihr noch einen Tipp wie ich die Box retten kann? bzw einen Austausch veranlassen kann..
Für eure Antworten schon mal vielen Dank
lg