Fritz!Box 7270 USB

futurama

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Erst mal mit eine Info die ich weiss. Bei eine 7170 kann man 4 USB geräte und bei 7270 3 USB Geräte anhängen.

ich bin seid ehwiglang 7170 besitzer und jetzt bin ich auf 7270 umgestigen. Bei meine alte box hätte ich eine USB Hub angeschlossen. Daran waren;
Code:
1) USB HDD 2,5" mit 2 USB Kabel       = 2
2) USB Drucker                      = 1
3) USB Lautsprecher (nur für Strom)  = 1  +
------------------------------------------
....................................................4 USB sin belegt.
angeschlossen. Ich konnte alles zusammen ohne probleme benutzen.

bei meine neue 7270 tut das ganze über USB Hub funktionieren. Aber nur seperat. Nur HDD, nur Drucker oder nur Drucker und Lautsprächer. Probleme;

1) HDD und Lautsprächer : HDD funktioniert. Wenn ich den Lautsprecher einschalte reicht der Strom für den HDD nicht und der HDD fährt runter und hoch. Dann wird es von 7270 nicht anerkannt.

2)HDD und Drucker : Nur Drucker wir erkannt. HDD nicht

so kann mann mit irgendt eine Patch den Strom fluß von USB Anschluß ändern , dass es wie bei der 7170 läuft. Das mindenstens HDD und Drucker oder HDD und Lautsprecher miteinander läufen.

Gruß.

Zuletzt bearbeitet:
hmmm...moin...das klint als solltest du dringend von deinem passiven auf ein aktives usb hub umsteigen...usb ist nicht wirklich gemacht um geräte mit strom zu versorgen...vor allem festplatten brauchen noramlerweise zuviel strom...
strom ans hub und es sollte gehen...

Ja. Es gibt keinen PAtch, der die spezifikationen eines USB-Anschlusses aufweicht und mehr Strom darüber jagt als gedacht.

Nimm nen anständigen Hub, damit sollte zumindest genug Stroom für die Geräte vorhanden sein um anzulaufen.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,918
Mitglieder
378,640
Neuestes Mitglied
vapep43913