Fritz.Box 7330 7270 Ansage über PC hochladen?

marcuskr

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich hatte bisher die Fritz.Box 7270.

Dort habe ich zum hochladen eines MP3 Files das Tool FRITZ!Box AB-Tool v.1.0 von der Website doo Media.

Das funktionierte Einwandfrei.

Nun habe ich die 7330 und das tool funktioniert dort nicht (da die Ordner auf der Box sich unterscheiden).

Daher meine Frage:

1.) Wie kann ich eine MP3 Datei (vorhanden) praktisch als Ansage auf die Box bekommen?

2.) Wie kann ich die Qalität der Ansage erhöhen (leicht Musik im Hintergrund)?

Wen jemand eine Anleitung mit verschiedenen Lösungen hat, bitte posten - Vielen Dank!

Liebe Grüße & schöne Pfingsten

Hat die 7330 denn USB-Speicher?
Wenn das Tool die Datei auf dem PC speichern kann, einfach zu Fuß auf den USB-Speicher kopieren. Dazu muss man vorher über den normalen Weg eine ansage aufnehmen und die Datei ersetzen.

Die Musik bekommt man da nicht 'einfach so' raus.
Wenn die Ansage selber gesprochen ist, nochmal neu aufnehmen und aufpassen, das es eben keinerlei Hintergrundgeräusche gibt.
Oder wenns für gewerblich gedacht ist, das ganze ein Studio machen lassen, die haben auch ausgebildete Sprecher die das wirklich gut sprechen können.

Hi mega,

das File habe ich als MP3 inkl. Musik - fertig! Mir geht es um die Qualität der Ansage!

1.) Gibt es da ein tutorial / Anleitung, wie ich die Datei auf die Fritz.Box bekomme (damit ich auch nix falsch mache) ?
2.) wie kann ich die Qualität der Ansage erhöhen?

Welches Fotmat sollte ich denn letztendlich nutzen?

Zuletzt bearbeitet:
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,462
Mitglieder
377,892
Neuestes Mitglied
Georg Martin Reuss