[Problem] Fritz Box 7360 SL startet immer neu

Alby

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Guten Abend liebe Community! :)

Bei meiner Box handelt es sich um die Fritz Box Fon WLAN 7360 SL

Habe von 1&1 am 21.05 einen neue FritzBox bekommen, da in unserer Gegend modernisiert wird. 1&1 meinte, ich solle meine Box schon mal anschließen, auch wenn die Modernisierung erst Ende Mai erfolgt. Gesagt, getan. Doch dann gab's ständig DSL Unterbrechungen. Die Box startet ständig neu. Ein Techniker war auch schon vor Ort und hat sich die Leitung angeschaut, alles in Ordnung! Es kann doch nur an der Box liegen. Das Szenario ist nämlich so: DSL Verbindung wird aufgebaut, WLAN wird aktiviert. Alles super. Ich kann auch ins Internet für gefühlte 20 Minuten. Danach startet die Box neu, sprich es leuchten kurz alle LEDs auf und danach baut sich die DSL Verbindung wieder auf.
Habe dann das Netzteil ausgetauscht, was aber auch nichts gebracht hat. Auch eine Recovery mit dem Tool von AVM brachte nicht den gewünschten Erfolg.
Habe auch am Energiebildschirm der Box nachgeschaut. Bei 2 aktiven WLAN-Nutzern und Internet-Aktivität liegt die Prozessorauslastung bei ~70%. Gesamtauslastung nur ~45%.

Ist die Box hin? Worin könnte der Fehler noch liegen, mir gehen die Ideen aus :o

Danke vielmals!

Liebe Grüße

Ein Techniker war auch schon vor Ort und hat sich die Leitung angeschaut, alles in Ordnung!
Wenn der Anschluss nächste Woche modernisiert wird, ist diese Aussage nichts mehr wert. Warte die Umschaltung ab und schließe solange die alte Box wieder an.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,927
Mitglieder
378,653
Neuestes Mitglied
M.CH.