[Problem] FRITZ!Box 7390 - CLIP im internationalen Format nicht gewollt

Rainbird

Neuer User
Mitglied seit
7 Apr 2012
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
FRITZ!Box 7390
Firmware: 84.05.20
Provider: 1&1 Internet
Rufnummer des Anrufers anzeigen (CLIP): aktiv (einfacher Modus)


Hallo an alle,

seit dem Update auf Firmware 84.05.20 wird auf meinem analogen Telefon als Anrufername die Rufnummer im internationalen Format angezeigt, z.B.
"+49123456789". Zusätzlich wird natürlich auch die Rufnummer des Anrufers im nationalen Format angezeigt, z.B. "0123456789" (zweizeiliges Display).

Ich möchte aber den alten Zustand (der mit der Firmware vor 84.05.20 möglich war) wieder haben, dass für die Anrufer, welche nicht im Telefonbuch des analogen Telefons enthalten sind, nur die Rufnummer des Anrufers im nationalen Format angezeigt wird und kein von der FRITZ!Box dynamisch generierter Anrufername im internationalen Format, also z.B. nur "0123456789".

Das Telefonbuch in der Fritz!Box enthält nur die beiden Einträge
Auskunft 11833 11833
AVM Ansage (HD) [email protected]
Ein Online-Telefonbuch wird nicht benutzt.


Habt ihr eine Idee?

Das Thema "Korrekte Rufnummernanzeige mit "Suffix für Internetrufnummern" hat mir nicht weitergeholfen, da ich unter "Eigene Rufnummern" als Internettelefonie-Anbieter "1&1 Internet" ausgewählt habe, und mir dadurch die Eingabefelder zum Rufnummernformat anpassen nicht zur Verfügung stehen.

Im Voraus schon mal vielen Dank für's Lesen!
Rainbird
 
3CX

Statistik des Forums

Themen
235,935
Beiträge
2,068,029
Mitglieder
356,997
Neuestes Mitglied
Gotcha2112