Ich bin gerade dabei seit eine halbe Stunde: Hilft nichts: Nummern gelöscht und neu konfiguriert und es funktioniert trodzdem nicht. Ich bin im Ausland (nicht Europa) und habe box auf Annex A. Internet geht ohne Problem......
Egal was ich mache, kommt diese meldung:
19.11.15
18:12:21 Anmeldung der Internetrufnummer xxxxxxxxx war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
19.11.15
18:12:21 Anmeldung der Internetrufnummer xxxxxxxxx war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
EDIT:
Liegt definitiv nicht an diese Firmware sondern an der SIPGATE selber!
Habe auf die alte Firmware (6.30) alte Einstellungen ausprobiert mit demselben Ergebnis. Es verbindet einfach nicht mit dem SIPGATE: PING ist erreichbar und ist nicht von meinem ISP gespärt:
STUN-Server = 217.10.79.2
Proxy und Outbound Proxy = 217.10.79.9
Das Problem liegt an SIPGATE selber!
Egal was ich mache, kommt diese meldung:
19.11.15
19.11.15
EDIT:
Liegt definitiv nicht an diese Firmware sondern an der SIPGATE selber!
Habe auf die alte Firmware (6.30) alte Einstellungen ausprobiert mit demselben Ergebnis. Es verbindet einfach nicht mit dem SIPGATE: PING ist erreichbar und ist nicht von meinem ISP gespärt:
STUN-Server = 217.10.79.2
Proxy und Outbound Proxy = 217.10.79.9
Das Problem liegt an SIPGATE selber!
Zuletzt bearbeitet: