.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Frage] Fritz!Box 7390 Telefonbuch mit Sync-Funktion für Webspace per php...?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von hoshi_007, 20 Okt. 2011.

  1. hoshi_007

    hoshi_007 Neuer User

    Registriert seit:
    23 Apr. 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Beruf:
    wie Themen
    Ort:
    Dessau
    Ich habe es mal hier erstellt , ich hoffe es passt hierher.
    Aufgabe:
    Fritz bzw. Website (php) soll einen Sync mit dem Telefonbuch machen.
    In der Box, so habe ich gesehen, kann man ja ein neues Telefonbuch erstellen und dann mit 1&1, gmx bzw. web.de verbinden. Nur habe ich leider diese Dienste nicht im Einsatz um es zu testen. Könnte man evtl. diese Funktion mitbenutzen?
    Wäre dieses Vorhaben zu realisieren? Der Webspace/Website müsste dann natürlich noch entsprechend abgesichert sein. Ein komplettes öffnen der Box wollte ich eigentlich vermeiden, es sollte eigentlich nur das Telefonbuch im iNet erreichbar sein bzw. änderbar sein.
     
  2. informerex

    informerex IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Apr. 2005
    Beiträge:
    17,055
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    48
    #2 informerex, 20 Okt. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 20 Okt. 2011
    du kannst bei web.de/gmx.de dir einen kostenlosen Mail-Account anlegen, dann kannst du online die Verwaltung durchführen und die Rufnummern werden sync.

    Des weiteren gibt es hier im Forum auch Desktop-Anwendung für die Telefonbuch-Verwaltung,
    Ein Tool welches div. Konvertierungen (bsw. googlemail > F!B) durchführt.