[Frage] Fritz!Box 7390 Telefonbuch mit Sync-Funktion für Webspace per php...?

hoshi_007

Neuer User
Mitglied seit
23 Apr 2006
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich habe es mal hier erstellt , ich hoffe es passt hierher.
Aufgabe:
Fritz bzw. Website (php) soll einen Sync mit dem Telefonbuch machen.
In der Box, so habe ich gesehen, kann man ja ein neues Telefonbuch erstellen und dann mit 1&1, gmx bzw. web.de verbinden. Nur habe ich leider diese Dienste nicht im Einsatz um es zu testen. Könnte man evtl. diese Funktion mitbenutzen?
Wäre dieses Vorhaben zu realisieren? Der Webspace/Website müsste dann natürlich noch entsprechend abgesichert sein. Ein komplettes öffnen der Box wollte ich eigentlich vermeiden, es sollte eigentlich nur das Telefonbuch im iNet erreichbar sein bzw. änderbar sein.
 
du kannst bei web.de/gmx.de dir einen kostenlosen Mail-Account anlegen, dann kannst du online die Verwaltung durchführen und die Rufnummern werden sync.

Des weiteren gibt es hier im Forum auch Desktop-Anwendung für die Telefonbuch-Verwaltung,
Ein Tool welches div. Konvertierungen (bsw. googlemail > F!B) durchführt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.