FRITZ!Box 7490 07.2x Labor Serie

------------------------------------------------------------
Neuigkeiten und Verbesserungen in den einzelnen Laborversionen
------------------------------------------------------------

Weitere Verbesserungen ab FRITZ!OS 7.24-87488 (87448 typisch AVM)

System:
Behoben Detailkorrekturen

-------------------------------------------------------------
Further Improvements and Bug Fixes of FRITZ!OS
------------------------------------------------------------

Further Improvements of FRITZ!OS 7.24-87448

System: Details improved
-.-.-.-.-.-.-.-.-
Sah das schon immer so aus
 

Anhänge

  • 7490.png
    7490.png
    63.8 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Karl.
oder die .zip mit der 7.21 Recovery:

avm.de/fileadmin/user_upload/DE/Labor/Download/fritzbox-7490-labor-87448.zip
 
@Olga66 das mit dem Splash nach Update war schon immer so (seit dem es das gibt). Ich habe aber AVM gemeldet, dass der Status dort unsinnig ist, denn es ist eine dicke Warnung sichtbar, wenn die Box sich (noch nicht) verbunden hat. Zudem die Infos dort auch ziemlich sinnfrei sind.
 
  • Like
Reaktionen: Olga66
Das ist aber nicht sicher.
In den .zip findet man die dagegen noch jahrelang.
 
Was ist daran falsch es geht um diese Version, sie steht bloß nicht in dieser Textdatei.
 

Details zu FRITZ!OS 07.24-87308

Weitere Verbesserungen ab FRITZ!OS 7.24-87308

WLAN:​

  • Behoben - Die Legende unterhalb der Grafik "Belegung der WLAN-Kanäle" wurde nicht einzeilig dargestellt (Seite "WLAN / Funkkanal")

Telefonie:​

  • Behoben - Nach Bearbeiten von CompanyFlex Cloud PBX-Rufnummern wurden diese Nummern nicht mehr registriert
  • Behoben - Keine Anzeige von Rufsperren, wenn in diesen ein Eintrag ohne Rufnummer enthalten war
  • Behoben - Suche im Telefonbuch war nach Name möglich, aber nicht nach Rufnummer
  • Behoben - Einrichtung der internen Faxfunktion nicht möglich, wenn im Telefonbuch ein Eintrag ohne Rufnummer enthalten war
  • Behoben - Dreierkonferenz über ein analoges Telefon funktionierte in vereinzelten Fällen nicht

Weitere Verbesserungen im FRITZ!OS 7.24-87308 (innerhalb FRITZ! Labor)​

Heimnetz:​

  • Verbesserung - Anzeige der Netzwerkverbindungen für größere Netzwerke optimiert
  • Behoben - Ändern von Einstellungen in den Geräte-Details bestimmter Netzwerkgeräte erzeugte eine unpassende Fehlermeldung
@Olga66
Das ist der Changelog, das andere ist Bullshit.
 
Ach ist das ein tolles Forum, ich werde wohl doch mir was anderes suchen müssen.
 
Kann mir jemand sagen welche "Bedingungen" erfüllt sein müssen, um ein Firmware Update per FRITZ!Fon zu starten? Ich bekomme auf meinen beiden C4 die Meldung angezeigt, dass die Version 7.24-87448 verfügbar ist. Die Taste "Update" (rechts oben) macht aber schlicht nix. Das gleiche ist über Menü -> Heimnetz -> FRITZ!Box-Version. Das Prüfen geht ohne Probleme, aber nach der Verbindung zum Update-Server kann ich zwar "Update" anwählen, aber es passiert einfach nix.

Daher meine Frage: muss man ein Dect Telefon noch irgendwo "freischalten" oder geht das in Labor Versionen generell nicht?
 
Ich habe dasselbe "Problemchen".
Update kann über das C4 nicht eingeleitet werden.
 
Dann mal melden, sonst landet das in der Release.
 
Kannst Du die Frage von KingTutt denn vorher bitte eindeutig beantworten?
 
Schau mal bei den Autoupdate Einstellungen in der Erweiterten Ansicht nach dem Haken ganz unten
 
Die Option "Updates auf neue ..." ist gesetzt.
Das ist somit nicht die Ursache.
 
Der Haken ganz unten ist "Updates über andere Heimnetzgeräte anstoßen" oder steht der Monitor auf dem Kopf?
 
  • Like
Reaktionen: Karl.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.