FRITZ!Box 7490 - InHaus 07.39/07.51 Move21-NL1 - Sammelthema

Könnte MESH bzw. IP-Client das Problem sein?
bei mir sowohl Master als auch Slave...
Und warum sollten die die 98014 nicht vom Server entfernt haben, wenn sie nur massiven Ärger macht. Wird halt innofiziell zurückgezogen ;)
 
  • Like
Reaktionen: H´Sishi
Nachdem der direkte Download ja auch nicht mehr funktioniert wurde es offensichtlich entfernt wegen massiver Probleme.
 
Sorry+wollte nicht Stänkern ... falls unglückliche Version und aus DL verschwunden ... hier läuft sie halt noch ohne Reboots. Bei Zweifel liefere ich ggfs. Screenshots nach, wann installiert und System-Log wielange online
LG
 
Eventuell hast Du, @Micha0815 , einfach nur das Glück, daß bei Dir keine der Ursachen vorliegt, die bei uns die Box zu spontanen Reboots verleitet haben. Welche auch immer das sind.
 
Bei mir auch keine Reboots, allerding war das Wlan-Modul komplett im Wald (hektisches Blinken, nur durch Reboot in Ordnung zu bringen). Weiterhin oft Abbruch zum Repeater durch Radarkennung.
 
Auf meiner CLIENT-Box lief die 7.39-90014 3 Tage ohne Probleme, auch die Installation hat seinerzeit gut geklappt.
Meine 7490 hängt per LAN an meiner 2. 6890-LTE (CLIENT), welche selber am 6890-MASTER per LAN hängt.
Als ich gestern die 7.39-98079-Inhouse auf meiner 6890-CLIENT-Box installiert habe, hat die 7490 auch einen Reboot hingelegt,
aber seither wieder alles problemlos und stabil.
Da es für 7590 und weitere Boxen ja am Freitag eine neue Inhouse als Nachfolger für die Version vom Mittwoch gab, wird die
7490 wohl am Mo/Di auch eine neue Inhouse bekommen.

Harry
 
Zuletzt bearbeitet:
nach der riesigen Problemen mit der letzten, ist es besser, dass die sich Zeit lassen.
 
morgen kommt auch keine ... ich denke auch dass die 7490 zu alt ist für irgendwelche Inhaus-Versuche
 
Warum ?? Es gibt doch Inhaus 7.39-xxxxx-Versionen
Die letzte war : FRITZ.Box_7490-07.39-98014-Inhaus
 
Ich weiß es zu 100%, meine Glaskugel hat es mir erzählt, da stand jemand auf der Leitung...
 
Warum finde ich in den Inhouse-FW nix von Wireguard oder VPN überhaupt?
In meiner 7590 mit der Labor-FW steht das unter Internet - Freigaben, wo steht das Wireguard-VPN in der Inhouse-FW der 7490? Es ist doch wie verhext . . .
 
… ist es besser, dass die sich Zeit lassen.
Oder man hat jetzt erst bei AVM gemerkt, dass man für die 7490 eigentlich gar kein FRITZ!OS 7.50 machen kann/will (so ähnlich wie damals beim DVB-C Repeater)… :D DuW

(Hoffe ich natürlich nicht, insgeheim auch ein wenig wegen der 3490…)
 

Statistik des Forums

Themen
244,832
Beiträge
2,219,110
Mitglieder
371,534
Neuestes Mitglied
vignajeanniegolabek
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.