Fritz-Box 7490 mit Gigaset SX 810A

Ringleader

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Guten Tag Euch allen!

Ich werde im Mai meinen neuen Komplettanschluss bei 1+1 erhalten (1&1 Doppel-Flat 16.000) mit ISDN-Komfort-Funktion inkl. 3 Rufnummern.

Im Moment nutze ich noch die Alice/O2 Flat Max mit der Home-Box 3232. An dieser habe ich 1 analoges Telefon angeschlossen. Der Router ist angeschlossen an eine normale Telefondose (N-F-N).

Ich habe vor, mir das Gigaset SX 810A mit 3 Mobilteilen zuzulegen. Jedes Mobilteil soll eine eigene Rufnummer für ein- und ausgehende Gespräche erhalten. Das Gigaset ist für bis zu 10 MSN-Nummern ausgelegt.

Ist das an der Fritz-Box so ohne weiteres möglich? Welche Einstellungen müsste ich hierfür vornehmen? Wie schliesse ich das Gigaset am besten an?

Ich weiß, viele Fragen. Aber das ist mein erster ISDN-Anschluß

Ich danke Euch für Eure Hilfe/Tips!!

Alex

An der FB7490 kann ein ISDN-Telefon angeschlossen werden, wahrscheinlich auch das von dir ausgesuchte.

Du könntest auch die 3 Mobilteile direkt an die FB per DECT anmelden, dann ist zwar manches anders zu bedienen, aber du musst nur die Mobilteile kaufen und nicht die Basis

Wenn die Gigaset-Basis benutzten möchtest, dann muss sie per S0 an der FB angeschlossen werden.

PS:
das ist mein erster ISDN-Anschluß
Aber leider kein echter

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,924
Mitglieder
378,650
Neuestes Mitglied
Factory22