[Sammlung] Fritz!Box 7520 - INHAUS 07.39/7.51

Joy-Lancer

Neuer User
Mitglied seit
20 Jan 2021
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
3
Die erste Inhaus FW für die 7520 ist verfügbar.
download.avm.de/inhaus/MOVE21/7520/FRITZ.Box_7520-07.39-101229-Inhaus.image

Unerlaubte Direktverlinkung zu nicht öffentlichen Downloadquellen entfernt by stoney (auch bei Wiederholungstäter*)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier wurde gerade von der 7520 die zweite Inhaus 07.39-101657 als automatisches Update angeboten.
 
download.avm.de/inhaus/MOVE21/7520/FRITZ.Box_7520-07.39-101657-Inhaus.image
 
hier wurde gerade von der 7520 die dritte Inhaus 07.39-101894 als automatisches Update angeboten.
 
download.avm.de/inhaus/MOVE21/7520/FRITZ.Box_7520-07.39-101894-Inhaus.image
 
download.avm.de/inhaus/MOVE21/7520/FRITZ.Box_7520-07.39-102272-Inhaus

gefunden 21.12.22 gebaut wohl 19.12.22

Code:
# Versioninfo:	175.07.39-102272 (Labor)
# Buildnummer:	r102272
# Checkpoint:	186fdcdc142c7dc2701ed3ec1b4393416b817e13
# Boxinfo:	HWID=247;OEM=avm,1und1,avme;
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat es einen tieferen Grund die Extension '.image' nicht anzugeben, sonst den Link aber vollständig zu posten?
Ist halt nicht sehr "kundenfreundlich" anderen gegenüber, die alle unnötigen Mehraufwand haben dadurch.
Und seitdem die Links ja öffentlich ohne Schlüssel verfügbar sind sollten auch keine Geheimaltungsgründe mehr dagegensprechen ihn vollständig zu posten, auch nicht für Mods.
Oder soll es eine Alibihandlung darstellen?
 
  • Sad
Reaktionen: FlyingToaster
Inhaus war noch nie öffentlich (zu finden) daher ist es auch nicht gestattet (hier im IPPF) diese Links "klickbar" darzustellen und die jenigen, welche sich den "Umständen" einer Inhaus bewusst sind, wissen ja wohl, dass ein solches File auf .image endet und können den Link vervollständigen um den DL starten zu können.

Verstehe nicht was daran "...unfreundlich" sein sollte, da sojemand eh besser die Finger davon lassen sollte.

Wir brauchen hier jetzt keine Diskussion im Sammelthread aufmachen über Dinge, welche an anderer Stelle bereits diskutiert wurden.

Sei doch froh, dass ich den Pfad mit angegeben habe, ich hätte auch nur den Filenamen ohne Pfad angeben können, dann hättest Du bestimmt auch etwas zu meckern gehabt, weil Du Dir diesen "umständlich" aus einem anderen Thread hättest "erst besorgen" müssen.

Ich frag mich echt manchmal, ob so mancher sonst wirkich nichts anderes in seinem Leben zu tun hat, als zu trollen.

Sei doch froh, dass ich gestern Abend mal wieder Zeit und Lust hatte, mein (dank PP) selbst "gebasteltes" automatisiertes juis_check (für Linux auf Consolenebene) zur täglichen Prüfung mit den "neusten" Modellen zu aktualisieren und ich mir die Mühe machte, die Images der letzten 3 Monate (welche schon in meiner Sammlung vorhanden waren) mit den hier bereits bekannt gegebenen zu vergleichen und diewelchen zu posten, welche noch nicht vorhanden waren.
 
Version läuft bei mir seit 21.12. absolut unauffällig.Da die 7530 schon das 7.50 hat, sollte es für die 7520 nicht mehr lange dauern.
 
Wer es nicht erwarten kann, installiert einfach die 7.50 der 7530 auf der 7520...
 
  • Like
Reaktionen: Mike-aus-Bayern
Oder die 7.50 Final für die 7520 u 7520 B ( heute veröffentlicht ) ;-)


 
  • Like
Reaktionen: Daniel Lücking
download.avm.de/inhaus/MOVE21NL1/7520/FRITZ.Box_7520-07.51-104468-Inhaus.image

Betreff bitte auf 7.51 erweitern
 
  • Like
Reaktionen: bgx
download.avm.de/inhaus/MOVE21NL1/7520/FRITZ.Box_7520-07.51-105189-Inhaus.image
 
download.avm.de/inhaus/MOVE21NL1/7520/FRITZ.Box_7520-07.51-105358-Inhaus.image
 
download.avm.de/inhaus/MOVE21NL1/7520/FRITZ.Box_7520-07.51-106131-Inhaus.image
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.